danke euch, kann zuspruch wirklich brauchen
gestern hab ich natürlich gleich die neue quest gemacht, was ja denkbar einfach war; dann wollte ich mir die neue ausrüstung holen, hatte aber dann die schnauze voll, nachdem ich in der hohen wildy war und feststellen musste, dass ich für alle 3 belohnungen fm 92 bräuchte... da bin ich weit entfernt

nichts desto trotz hatte ich schon diese kebbit-mütze und den lava-aal beschafft, letzterer hat mühe gekostet, weil ich keine ölige angel mehr hatte und mich nicht erinnern konnte, wo man diesen doofen schnecken-schleim herbekommt ^^
nach einer "beruhigungsphase" hab ich mich dann doch entschlossen, zumindest einmal den lvl in fm für 10 leuchtfeuer / feuer-handschuhe zu machen und bin dazu richtung oo´glog gepilgert. obwohl ich ca. 100k ahornscheite in der bank habe, mussten dann die eukalyptus-bäume dran glauben, denn ich will seit langem auch mal wieder meinen holzfäller-lvl anheben. außerdem duftet der eukalyptus-rauch so herrlich
das wäre geschafft! heute morgen ging´s dann an die leuchtfeuer; auch das war eine leichte übung, ich hab zuerst überall die scheite eingelegt und bin dann mit den bezahlungsscheiten, die zum großteil mein ochse getragen hat, einfach durchgelaufen.
und so sieht meine kombinierte holzfäller/zündler-ausrüstung aus
die vorteile (bei eukalyptus):
fällen - 169 ep vs. 165 ohne ausrüstung
anzünden - 203 vs. 193,5 ohne feuer-handschuhe/feuer-ring, somit auch mehr, als wenn ich eiben verheizen würde!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 28. August 2008 - 12:32 Uhr