icke hier
01. September 2008 - 21:56 Uhr
Gratz zum FM-up und die letzten 700 Siegel schaffste auch noch
MFG Icke
link 1781
01. September 2008 - 23:36 Uhr
gratz triny
hab ne frage...? wo läufst du den immer hin? wenn man bei eukalyptus war ist es dan nicht einfach gerade dort zu verbrennen?
Trinity
02. September 2008 - 01:26 Uhr
vielen dank euch allen

900 siegel waren´s icke, aber mittlerweile sind´s "nur" noch 750, also kommt´s eh fast hin
@ link; dort zwischen den bäumen find ich das zu mühsam, da gibt´s keine ganz lange gerade. ich nehm lieber einen ochsen mit, sammel 2 stunden holz (respektive fälle es) und verbrenne es dann auf einmal mit dem feuer-falter (geht sich dann von dessen "lebens"zeit genau aus). da geh ich einfach zur bank von oo´glog, dort is fast nie jemand

würde ich bei den bäumen verbrennen, hätte ich viel leerlaufzeit beim falter!
Skaterxstar2
02. September 2008 - 07:41 Uhr
Go Triny go!!!
Die letzten Siegel schaffste auch noch und ein Congratz für das Fm Level-up!

link 1781
02. September 2008 - 17:13 Uhr
also meine persönliche beurteilung vom Feuerfürst ist schlecht. Er ist einfach viel zu langsam, in der zeit machste locker 5-10 logs mehr... Weiss nicht ob das beim feuerfalter auch so ist
Trinity
02. September 2008 - 17:58 Uhr
thx
also der unterschied zwischen falter und zündern ist einfach, dass man nicht doppelt klicken kann (also man kann scheite auf falter usen aber nicht umgekehrt, wie das eben bei der zunderbüchse praktischerweise geht). ansonsten gehts recht schnell. mir ist auch wichtig, aus den selbst gehackten Scheite das maximum an ep rauszuholen.
das update heute fand ich sehr amüsant und abwechslungsreich, hatten die erste sternschnuppe gefunden (eine ganze gruppe) und das leuchtende männchen befreit ^^ im zirkus hab ich eine clown-mütze ergattert und freu mich schon auf nächste woche, wenn ich wieder in die manege darf

bisher erst 3 pinguine entdeckt, aber das wird schon noch hehe...
ein lvl-up gibt´s auch:
da sieht man auch gleich meine neue mütze ^^
das ist so ein nebenbei-lvl, auf die übliche art erreicht (blaudrachenhäute, glasbläserei und kampfstäbe). aber ich muss sagen, ohne viel aufwand levelt sich´s auch ganz gut - wäre ich nur früher auf die idee gekommen, kampfstäbe zu kaufen und zu verwerten

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 02. September 2008 - 17:58 Uhr
Skaterxstar2
02. September 2008 - 19:00 Uhr
Gratz Triny zur Mütze und dem lvl up

judokan13
02. September 2008 - 19:26 Uhr
mir fällt grad iwie auf, war slayer cape trimmed früher nicht mit rotem rand? hats plötzlich schwarz?
icke hier
02. September 2008 - 20:27 Uhr
Gratz zum LVL-up und der Mütze!
Und die letzten
Trinity sagte am 2.09.2008, 01:26:
750
(will diesmal kein Fehler machen^^) Siegel schaffste auch noch
MFG Icke
Trinity
03. September 2008 - 18:50 Uhr
danke für eure grats und anfeuerungsrufe
@ judokan: klar rot, is es bei meinem cape auch
siegel-update: noch 350 left! das schaff ich vielleicht sogar morgen, aber ich glaub eher übermorgen ^^ ich halts bei den wasserteufeln kaum mehr aus lol... die werd ich dann nie wieder besuchen glaub ich!
hoppfcs
03. September 2008 - 20:55 Uhr
was?? du sammelst deine seelen-splitter nicht selber?? du kaufst sie?
du solltest dich echt schämen! =))
__
hehe joke
bald hast auch schon summo cape.. ging schnell =))
gz.. hehe
mfg
plane white2
03. September 2008 - 20:56 Uhr
Das schaffste.
man sum fast 99 echt gute leistung

Killuah942
03. September 2008 - 21:28 Uhr
Endspurt Trini!Go,go,go!
btw:Machste dann eig 'ne Party?
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 03. September 2008 - 21:30 Uhr
y player x
04. September 2008 - 12:07 Uhr
Hut ab (oder eher Clownsmütze ab)!
Gratz to Handwerk 83 -will ich auch :>
und natürtlich viel glück noch bis summöning 99

Trinity
04. September 2008 - 23:18 Uhr
vielen dank euch allen
bin gerade dabei, die allerallerallerletzten paar siegel zu holen, heute um mitternacht in w 147 beim beschwörungs-meister (taverley) gibt´s das summoning-cape life zu sehen

party mach ich keine (will mir danach gleich mein schwarzdrachen-baby holen), aber wer dabei sein möchte ist herzlichst eingeladen
bis dann also!