Amstutz P
03. Oktober 2008 - 17:11 Uhr
gratz zu mage 94 gefällt mir sehr gut
Mfg Amstutz P
Trinity
07. Oktober 2008 - 10:47 Uhr
danke euch

jaaaa pinguine sind super!
hab wieder einmal die schlechtesten skills ein bisschen aufgefrischt - nach so viel rc-ep war´s einfach nötig, dass ich wieder nachhole...

naja, nicht so toll, das war die einfachste übung ^^

das war auch noch nicht so schwierig...

das fand ich schon mühsamer, aber am schlimmsten war:

fast 100k ep gehüpft, das is für mich eine unvorstellbare leistung
letztlich hab ich dann einen wichtigen bergbau-lvl geschafft, nr. 7 nur mit schnuppen
das war´s wieder einmal, das alles hab ich von sonntag abend bis gestern abend gemacht...
Teimen92
07. Oktober 2008 - 13:10 Uhr
wow gratz zu den nice lvls besonders gefällt mir agility =) weiter so
grüße teimen
icke hier
07. Oktober 2008 - 15:35 Uhr
Gratz zu den neuen LVL-ups, vorallem dem 7. Schnuppenlvl, jetzt kannste eine Stufe früher anfangen!!!
MFG Icke
krieger-king
07. Oktober 2008 - 15:44 Uhr
gratuliere zu den lvl ups und vorallem zu agility 75 wodurch du nie wieder fallen wirst

Killuah942
07. Oktober 2008 - 15:44 Uhr
Gratz zu fletch 75, thiev 75, cons 75 (kannst ja jetzt echt viele neue Sachen bauen) und
mining 80!
Sag mir mal Bescheid, wenn 'ne Schnuppe landet

Trinity
13. Oktober 2008 - 14:01 Uhr
danke danke
ich hab beschlossen, nur noch etwa 1x wöchentlich zu posten und nicht alles mit bildern zu versehen (aber ein paar sind doch dabei

).
hier die erfolge der vergangenen woche inkl. heute:
erst einmal ein lvl, der mir sehr wichtig war, obwohl ich diese skill am meisten hasse

die restlichen paar pinguin-punkte eingelöst, und dann fehlten noch etwa 250 ep LOL
für fletching 76 gibt´s kein bild, is ja nicht sowas tolles...
baukunst hab ich von 76-78 trainiert, um - mit hilfe von tee aus goldenen tassen und kristallsäge - ein magahoni-teleskop bauen zu können. ich muss gestehen, dass ich für die letzten beiden lvl ein bisschen gegen meine prinzipien verstoßen und fertige eichenbretter in der MH gekauft habe
und schließlich habe ich in der zwischenzeit auch 2 weitere lvl in bergbau ergattert, nunmehr 9 lvl (!!) nur durch sternschnuppen

Peacmaker40
13. Oktober 2008 - 14:03 Uhr
GZ triny ZU deinen lvl'S =)
judokan13
13. Oktober 2008 - 14:19 Uhr
omg ;o very hawt, gratz trini

XIIIStoleti
13. Oktober 2008 - 14:28 Uhr
glückwunsch zu den vielen lvls, vor allem rc 75

hab ich dieses jahr auch noch vor, aber ...

blöder skill
icke hier
13. Oktober 2008 - 14:36 Uhr
Gratz zu all stats 75+ und dem 9. Schnuppenlvl
MFG Icke
krieger-king
13. Oktober 2008 - 14:58 Uhr
jetz gibt es ein bild als beweis triniy war an einem altar und hat runen gemacht! jetz kannste mir nicht mehr sagen das du nicht trainiert hast

gratzuliere natürlich auch zu den restlichen lvls

Trinity
22. Oktober 2008 - 17:59 Uhr
danke, amüsiere mich oft über eure lieben kommentare
heut ist für mich ein toller skiller-tag. nach dem letzten post hab ich einen meilenstein erreicht:

endlich total 2100

bognerei 78 hab ich dann auch noch gemacht (ich fletche oft zwischendurch, wenn mir nur wenig wartezeit bis zu irgendwas bleibt), aber davon gibt´s kein pic.
die nächste große errungenschaft ist bergbau 83 - 85:

ENDLICH runit ohne hilfsmittel - probiert hab ich´s allerdings noch nicht

das war dann der 12. lvl nur mit schnuppen.
tja, und dann hab ich mich noch durch funkenschlagen gequält, wollte endlich meine dechsel handhaben können; heute nachmittag war´s dann so weit! also vergangene woche lvl 90-92 gemacht...

zur feier des tages hab ich dann die scheite auf den bäumen nur so glühen lassen
3 große ziele erreicht und jetzt gesamtstufe 2.107

risi bisi
22. Oktober 2008 - 18:27 Uhr
gratz zu total 2100,dem *ichkannrunitabbauenlvl* und funkenschlagen 92!!
risi
XIIIStoleti
22. Oktober 2008 - 18:41 Uhr
glückwunsch zu total 2100

und dem kleinkruscht dazwischen