danke euch
hrhr kleinkruscht, davon hab ich auch heute wieder ein bisschen was:

noch 1 lvl bis glühbirnen ^^ darauf freu ich mich schon, ungeladene kugeln hab ich jetzt echt schon genug in der bank rumlungern!
diesmal hab ich nur 1 schnuppen-lvl zu bieten, insgesamt nr. 13:

hab nicht so viel geschnuppert diese woche, um den anderen kleinkruscht ein bisschen voran zu treiben
auf den hier bin ich ein bisschen stolz, weil ich auch für diesen lvl wieder alle drachenknochen selbst geholt hab - bis auf 207 babydrachenknochen, die mir ein drachen-feebold spendiert hat ^^
für diesen holzfäller-lvl hab ich ziemlich lang gebraucht - ich hab ja nicht die ausdauer, stunden- und tagelang das selbe zu tun und wüsste auch nicht, was mir davonläuft
einzig in bognerei habe ich mich zu 2 lvls überwunden; einiges an ep haben meine tonnen an ahorn geliefert; ein großer teil stammt aber aus der eigenen holzfäller produktion, habe mich über eiben hergemacht und die auch noch bespannt - und verkauft

bin recht glücklich, dass ich jetzt endlich auch magiescheite nützlich einsetzen kann, denn magiebäume werde ich ab 97 holzfällerei dann verstärkt schlägern.
alles in allem - abwechslung muss sein, meine erfolgsmeldungen sind wohl immer ein ziemliches ramasuri