kaan_junior
29. Oktober 2007 - 16:20 Uhr
btw ich finde das es besser wäre, wenn du bilder hinzufügen wurdest

Trinity
29. Oktober 2007 - 16:32 Uhr
danke kaan & xii
@ xii: was heißt "habe"? du spielst doch noch oder?
@ kaan: lol das hatte ich grad vor, hier ein bild von meinem ganz taufrischen lvl-up (kann das leider nur von der arbeit aus machen, daheim geht das mit dem print screen nicht):
(es ist etwas klein, soll heißen: angriff 96)

(bild anklicken für größere ansicht)
*freu*
an guten drops hatte ich heute - bis jetzt - 5 paar drachenstiefelchen

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 16:37 Uhr
Viperlo
29. Oktober 2007 - 17:33 Uhr
Schön

viel glück weiterhin mit den drop und viel spaß beim leveln

Wolfi
29. Oktober 2007 - 18:02 Uhr
schöne lvl ups Trinity
PS: mit den whips da geht es momentan einigen so das sie kaum noch welche bekommen

Trinity
29. Oktober 2007 - 19:52 Uhr
merci

baut immer auf, wenn sich jemand mitfreut
hmm bei den höllendämonen gabs in den letzten tagen viele whips, gestern hat einer sogar 2 bekommen! es ist halt immer zufall / glückssache
apropos glück: hatte zum 1. mal bei den dagganoths einen blutrauschhelm
hier mein neuester erfolg: 71 gebet, alles mit "eigenen knochen" (kein einziger gekauft)
und ein bild von gestern, der abyssal demon head

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 00:36 Uhr
Trinity
30. Oktober 2007 - 10:53 Uhr
... ich hätt natürlich editieren können, aber für das folgende bild muss ich einfach - zur feier - ein neues fenster machen
woot, 87 slayer; noch 3 lvl bis zu meinem zwischenziel (ab 90 werd ich wahrscheinlich dann langsamer weiter machen); und jetzt gehts dann ab zu den dunkelbestien

XIIIStoleti
30. Oktober 2007 - 12:05 Uhr
bin grade ingame inaktiv (siehe links) bis nächsten sommer
glückwunsch zum slayer lvl

du musst ja echt viel zeit haben^^
Zekeadalic
30. Oktober 2007 - 13:00 Uhr
Ach, lass slayern lieber sein... is doch n langweiliger skill^^
Und umso mehr Leute Slayer leveln, umso billiger werden die Darkbows. Kann ja nicht angehen
Ne, klasse Leistungen! Dafür, dass du erst seit August 2006 spielst, hast dich ganz schön angestrengt!
Und mit Slayer 90 wirste für die Mühen auch belohnt (noch is Darkbow so 3M wert...).
mfg
zeke
Skill GreDis
30. Oktober 2007 - 13:28 Uhr
2 d legs ? 1 task ? hört sich nach sehr viel luck an ^^
aber ich göns dir wirklich

dein slay lvl ist einfach der hammer, wer das schafft hat auch gute drops verdient
viel glück noch bei deinen anderen zielen
Trinity
30. Oktober 2007 - 13:49 Uhr
jö danke für eure lieben grats und messages
@zeke: lol ich bin doch grad dabei, dunkelbestien zu töten, leider bisher ohne darkbow-drop (2 death-talismänner waren bis jetzt das beste, was ich von denen bekommen hab; leider kann ich nicht wahnsinnig viele auf einmal machen, da die wildkuchen noch zu viel platz brauchen xD). slayer war immer eine meiner lieblingsskills

beim darkbow geht´s mir hauptsächlich darum, dass ich einen HABEN will hehe... falls ich im lauf der zeit mehrere bekommen sollte, werden die dann natürlich verkauft, aber bis dahin sind sie sicher schon um einiges weniger wert. egal, wie gesagt es geht mir da nicht ums geld, sondern in erster linie darum, dass ich alle guten sachen von eigenen drops haben will

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 13:51 Uhr
Zekeadalic
30. Oktober 2007 - 16:46 Uhr
Gedult ist alles. Ich vermute mal, dass Darkbows genauso oft gedroppt werden wie Whips, und da weißte ja, dass man mal 2 Tage keine einzige kriegt, und dann 2 auf einmal. Nur dass die Darkbiests halt n bissl stärker sind, und mehr Zeit brauchen getötet zu werden als die demons.
Irgendwann kommen die Drops^^
Trinity
30. Oktober 2007 - 20:28 Uhr
oh ja, da hast sicher recht ^^ ich hab erstmal eine längere pause eingelegt, jetzt sind mal friedliche skills an der reihe, und ich hab einen weiteren erfolg zu verzeichnen:
das heißt:
herblore 81!
und so sieht zur zeit ein typisches trini-giftmischerinventar aus:
hehe, natürlich mit grünmann weißbier

da entsteht, wie unschwer zu erkennen ist, das beste extrastarke waffengift auf runescape
bald 1800 total...
jofrie1
30. Oktober 2007 - 20:30 Uhr
nice nice nice
viel glück auch weiterhin
Trinity
30. Oktober 2007 - 20:31 Uhr
danke

maxlax11
30. Oktober 2007 - 20:40 Uhr
hey trin könnte cih bitte die super gifte kaufen ;

würde gut zahlen^^