cedi gc
12. Dezember 2007 - 11:30 Uhr
sehr schön weiter so =D bei mir gammelt auch noch eine lvl 3 clue af bank :S hast intresse an einem gildet skirt ? Oo
Trinity
12. Dezember 2007 - 16:43 Uhr
danke für eure lieben antworten
@ viper: ich spiel ja mit geteilter exp, also keine gefahr ^^
@ cedi: danke nein, ich sammle nur eigene drops (das ist mein dachschaden lol)
jetzt hab´ ich soeben die 7. clue abgeschlossen, die ich gestern noch bekommen hab (hatte heute im büro absolut keine zeit zu spielen, bis auf paar minuten), und siehe da, noch so ein super-loot!!!

jofrie1
12. Dezember 2007 - 16:47 Uhr
gratz
herz aus eis
12. Dezember 2007 - 16:48 Uhr
Also so langsam werd ich neidisch ^^
Gratulation
Schwarzer7
12. Dezember 2007 - 20:57 Uhr
gratz trinity, woher hollste die die clues?
Flobby763
12. Dezember 2007 - 21:05 Uhr
glückwunsch!so viel glück ist echt nicht mehr normal..
trotzdem bin ich hier der überlebenskünstler

Trinity
12. Dezember 2007 - 23:09 Uhr
danke für die vielen gratse
@ herz: ich kann´s selbst kaum glauben, was ich in letzter zeit so alles bekomm
@ schwarzer: ich hol mir die clues gar nicht; aber ich mach fast ausschließlich slayer im moment, um mein erstes skillcape zu bekommen. da fallen die clues automatisch, jedes monster mindestens eine. gestern zb hatte ich fäulnisgeister, da gehe ich auf dreimal üblicherweise (herbs banken) und mach die clue bevor ich mit dem task weiter mache. so habe ich allein von den fäulnisgeistern 3 clues bekommen! allerdings, 7 stück, so wie gestern, hatte ich noch nie, und überhaupt schon kaum, dass mal was drin ist, aber in 4 von 7 clues, das ist schon extremes glück

jetzt gerade bin ich bei den nechrys und hab schon wieder eine clue bekommen.
@ flobby: gebe dir ein stück von meinem glück ab
EDIT: das war in der clue von den nechrys:

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 00:16 Uhr
Viperlo
13. Dezember 2007 - 15:43 Uhr
oha... kanns sein das Jagex den cluereward beim Update verbessert hat ?
Naja viel glück weiterhin, show luck cape emote pl000x!!
Trinity
13. Dezember 2007 - 16:21 Uhr
danke

rofl, wenn´s ein luck-cape gäbe, wäre ich in ganz rs an 1. stelle wahrscheinlich
mit einem schönen erfolg verabschiede ich mich in ein sehr langes wochenende:
WOOOOOT, eine weitere skill, in der ich alles kann! endlich kann ich auch dunkelbestien als slayer-task bekommen; wer weiß, vielleicht fällt ja dann wieder einmal ein dunkelbogen
euch allen ein wunderschönes wochenende und viel spaß bei den rsc-events!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 16:24 Uhr
Viperlo
14. Dezember 2007 - 12:38 Uhr
Ein riesengroßes gratz zu diesem großem erfolg =]
Viel spass beim Dunkelbieste verhaun, ich wünsch dir viele Dunkelbögen

kaan_junior
14. Dezember 2007 - 18:36 Uhr
omg nice drops
und ein großes gratz von mir zu slayer 90
Trinity
16. Dezember 2007 - 17:35 Uhr
danke für eure gratze
so, jetzt hab ich grad die clue vom donnerstag gemacht, die ich nicht mehr geschafft habe vorm wegfahren...
nichts sooo tolles, aber wieder ein bisschen mehr als nichts! leider hab ich das teil schon. also entweder ist es zufall, oder die tatsache, dass ich jetzt - auch in der wildy - immer den ring des reichtums trage beim clue machen, beeinflusst den reward? eigentlich heißt´s ja, der hilft bei clues nichts, aber das passt nicht mit meinen ergebnissen zusammen!

Trinity
17. Dezember 2007 - 21:59 Uhr
also nach dieser clue oben kam noch eine mit blauen drachenlederbeinlingen (v) und eine mit einem saradomin-nackenschutz drin. in 2 war nichts besonderes. nach wie vor ist es so, dass ich fast in jeder clue etwas besonderes drin hab, seit ich den ring des reichtums beim clue machen trage! die letzte gerade eben sah so aus:

(der helm ist ein h3)
an so viel zufall glaub ich nicht, ich schließe daraus, dass der ring des reichtums sehr wohl zu den belohnungen bei den clues beiträgt...
Flobby763
17. Dezember 2007 - 22:09 Uhr
Trinity sagte am 17.12.2007, 21:59:
also nach dieser clue oben kam noch eine mit blauen drachenlederbeinlingen (v) und eine mit einem saradomin-nackenschutz drin. in 2 war nichts besonderes. nach wie vor ist es so, dass ich fast in jeder clue etwas besonderes drin hab, seit ich den ring des reichtums beim clue machen trage! die letzte gerade eben sah so aus:

(der helm ist ein h3)
an so viel zufall glaub ich nicht, ich schließe daraus, dass der ring des reichtums sehr wohl zu den belohnungen bei den clues beiträgt...
nein, du hast nur ne übermäßige glückssträhne

gratz btw
Trinity
17. Dezember 2007 - 22:11 Uhr
danke

hmm das kann ich nicht glauben! wenn schon seit tagen in 4 von 5 clues was drin ist (außer dem üblichen krempel) und ich davor - ohne ring des reichtums - fast 2 monate lang nichts hatte?