Jack
06. Dezember 2007 - 15:18 Uhr
Whoa! Untrimmed HP-Capes, das ist doch mal eine feine Sache. Da kann man ja nur gratulieren. Ich glaube, die restlichen 1m EP schaffst du mit Links.

Und auch sonst hast du einige sehr schöne Skills, besonders Pflanzenkunde und Landwirtschaft (worin ich nicht wirklich der Meister bin).
Darf man fragen, wie lange du schon RS spielst?
Trinity
06. Dezember 2007 - 22:34 Uhr
danke für deinen netten post jack

ich spiele seit august 2006, also ca. 16 monate.
heute ist wieder ein echter lucker-tag, mein task = 50 eisendrachen, und das kam dabei heraus:
2 drachen später:
und wieder ein paar drachen danach:
davor hatte ich unzählige drachen-tasks ohne drop... scheint so, als wäre das bei mir immer so, dass lange nichts kommt und dann gleich ein paar gegenstände auf einmal
nächste aufgabe: 16 stahldrachen LOL... mal sehen, ob das glück anhält, vielleicht ist ja endlich mal ein drachen-antlitz dabei???
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 22:37 Uhr
fenriswolf22
06. Dezember 2007 - 22:54 Uhr
grats
und hat es was gegeben bei den stahldrachen? ich habe auch eisen aber du wirst mir alle drops weggeschnapp haben

Trinity
07. Dezember 2007 - 00:24 Uhr
danke

nein, nix bei den stahldrachen; bei den nechs lässt sich wunderbar für die drop-party sammeln dafür ^^
fürchte auch, dass ich die eisendrachen "ausgesaugt" hab...
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 00:25 Uhr
yoyoei
07. Dezember 2007 - 10:34 Uhr
Richtig fieß bist Du

, einfach die ganzen D Drops abzusahnen... ich hatte auch Eisendrachen als Aufgabe, und dieses Mal nicht einmal einen Rune Drop

(Dafür sollte ich doch wenigstens den nächsten Antlitzdrop bekommen dürfen

)
Trinity
07. Dezember 2007 - 17:44 Uhr
lol yoyo, ich wünsch´ ihn dir... ebenso wie mir

schade, dass du nix g´scheites dabei gehabt hast! geht mir in den allermeisten fällen auch so, aber dann is wieder sowas dabei wie gestern oder vor ein paar wochen, wo ich innerhalb eines tasks 2x d-legs hatte und beim nächsten task dann nochmal ein paar.. ich glaub mittlerweile bin ich bei ca. 7 paar d-legs angelangt. und mindestens so viele skirts... die nichtmal mehr 200k wert sind mittlerweile grml...
neuester stand punkto hp-cape: noch 970k exp left, weiter hab´ ich es leider noch nicht geschafft, da meine chefinnen gestern und heute hyperaktiv waren

und am wochenende komme ich ohnehin wenig zum spielen, da ist mehr RL angesagt! in diesem sinne wünsch ich euch allen ein schönes wochenende

Two Swordy
07. Dezember 2007 - 18:05 Uhr
ich dir auch und nette drops ^^
Trinity
11. Dezember 2007 - 13:32 Uhr
danke swordy
mein heutiges bildchen ist zwar kein lvl-up, aber immerhin passt es zu deinen guten wünschen, mal wieder eine clue, in der zumindest nicht nichts drin war

Trinity
11. Dezember 2007 - 18:19 Uhr
und gleich noch eine clue mit was drin - immer noch kein 3. ZA, aber immerhin ^^
das war heute bereits meine 4. clue...
herz aus eis
11. Dezember 2007 - 19:13 Uhr
Wer braucht schon 3rd age.. das was du hast ist doch auch schick!

Trinity
11. Dezember 2007 - 19:19 Uhr
ja, vor allem, weil ich diese "besonderen" sets ja sammle ^^ freue mich auch immer, wenn sowas drin ist
schließlich hab ich gerade die 5. clue abgeschlossen, und wieder war was drin! heute ist mein clue-glückstag hehe
dafür hab ich bei dieser clue jetzt zum 1. mal die neuen wildy-monster getroffen. uff, die sind nicht ohne! bin davongerannt, mit magieschutz an lol... trotzdem war ich geteleblockt und musste bei der mage-arena einige zeit warten, bis ich den hebel betätigen konnte. dabei hat eine ladung gift an mir gearbeitet, und ich hatte kein gegengift mit - das war knapp! hätte mir keinen spaß gemacht, extra nochmal dorthin zu laufen und den grabstein zu lüften ^^ wenigstens hätte ich dafür 5 minuten zeit gehabt, da ich mir gleich gestern den teuersten in keldagrim geholt hab

was mir noch unklar ist: ich hoffe, dass man mit dieser 500k-zahlung für immer diesen teuren grabstein hat, egal, wie oft man stirbt - das konnte ich aus dem kompendium nicht herauslesen...

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 19:22 Uhr
Jack
11. Dezember 2007 - 19:36 Uhr
*seufz*
Dein glückliches Händchen bei Clue Scrolls hätte ich auch gerne ... Das beste, was ich je aus einem Lvl 3 bekommen habe war ein Rune Full Helm (t).

Leih mir mal was davon

Das sind nämlich sehr nette Belohnungen, auch weiterhin viel Erfolg beim HP-Cape!
Trinity
11. Dezember 2007 - 23:08 Uhr
lol das ist buchstäblich erst so, seit ich mich hier im forum über misserfolge mit clues beschwert hab

da hatte ich gerade etwa 2 monate durststrecke hinter mir! wünsche dir auch viel glück für deine nächsten ziele und clues, wirst sehen, wenn dann doch mal was drin ist, freut´s einen dafür doppelt
das für mich erfreulichste update für heute: völlig unerwartet (ich dachte, ich bräuchte noch einen str-lvl), hat sich auch ein cb lvl-up ergeben, auf 121!
auch in angriff ist´s jetzt nur noch ein lvl, der dann mein hp cape als erstes trimmen wird...
schöner abschluss eines erfolgreichen rs-tages

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 23:10 Uhr
herz aus eis
11. Dezember 2007 - 23:10 Uhr
Gratulation dazu

in solch hohe Levelbereiche vorzustoßen dauert ja auch einiges an Zeit
Viperlo
12. Dezember 2007 - 06:59 Uhr
Gratulation, Trinity !
Und mach blos nicht att 99 als erstes