Flobby763
20. Dezember 2007 - 11:56 Uhr
omg ! unglaublich wie schnell du bist..
großes gratz von mir zu den level, fehlt ja nicht mehr viel
Trinity
20. Dezember 2007 - 12:25 Uhr
vielen dank für die gratse
die melee-capes bekomm ich alle knapp der reihe nach ^^
wieder einmal eine clue - leider hab ich das schon, schade, mit sara-armlingen wäre mein set komplett gewesen ^^

herz aus eis
20. Dezember 2007 - 12:34 Uhr
So viel Glück, und dann noch meckern

line514
20. Dezember 2007 - 13:13 Uhr
hrmpf auf deine arbeit bin ich neidisch...
echt grosses gratz! untrimmed hp cape ohne pc ist echt selten
wurzellord
20. Dezember 2007 - 21:00 Uhr
echt nette drops und lvls vor allem das slayer lvl gefällt mir

viel spaß weiterhin
Trinity
21. Dezember 2007 - 11:55 Uhr
danke, danke
@ herz: beschwere mich ja gar nicht, immerhin hab ich noch ein weiteres teil für die drop-party!
noch 119k exp bis zum hp-cape, wird sich bis morgen wahrscheinlich ausgehen!
und wieder eine clue mit nettem reward, nicht soooo toll jetzt, aber es passt wieder zu meiner sammlung:

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 11:57 Uhr
kaan_junior
21. Dezember 2007 - 13:02 Uhr
hast ja zurzeit in jeder clue irgendwas
nice
Trinity
21. Dezember 2007 - 15:05 Uhr
nicht ganz, diesmal waren 4 "normale" clues dazwischen ^^
Trinity
21. Dezember 2007 - 17:51 Uhr
zwischendurch sind mir doch tatsächlich die angriffs- und gebetstränke ausgegangen, also musste ich mir kräuter-nachschub aus dem königreich holen. 61 vogelnester = 61 saradomin-tränke, und noch vieles mehr hab ich bekommen, und als endergebnis ist sich wieder einmal eine kräuterkunde-stufe ausgegangen
das wird jetzt wohl das letzte lvl-up vor dem hp-cape gewesen sein... noch 102k exp! zur drop-party hab ich mir etwas überlegt, weil man ja drops nicht mehr sehen kann und ich nicht für 100erte im partyraum droppen möchte: alle, die´s interessiert, versammeln sich. ich sage, was ich hergebe und wer am schnellsten handel anbietet, der bekommt den jeweiligen gegenstand... ich weiß, dann ist das etwas stressig, aber ich möchte das ja für freunde und rsc-mitglieder veranstalten und nicht für alle, die auf die ankündigung in den banken reagieren...
was haltet ihr davon? wenn euch die idee nicht gefällt, würde ich die "drop-party" bleiben lassen, denn im party-raum will ich das keinesfalls machen...
Killuah942
21. Dezember 2007 - 19:25 Uhr
weiß nich obs schon erwähnt wurde aba wie wärs mit att und hp cape auf einen schlag?
vali789
21. Dezember 2007 - 19:39 Uhr
go triny du hast es bald
echt nice wie schnel du bist,
und wie viel glück du mit clues hast
@killuah: untrimmed hp cape ftw!
Lg,
Vali

Viperlo
21. Dezember 2007 - 19:40 Uhr
Nein, sie will das seltenste skillcape haben, untrimmed hp cape

Trinity
22. Dezember 2007 - 01:58 Uhr
@ killuah: stimmt, wie viperlo gesagt hat, freue mich auf ein seltenes cape

außerdem... att-cape kommt knapp danach sowieso, genau wie str und def... ich trainiere die ganze zeit mit geteilter exp ^^
danke euch für die aufmunterungen
so, und nun zur sache: mir fehlen nur noch 33k exp, die hab ich ganz schnell. also werd ich - um auf der sicheren seite zu sein - mal eine zeit festlegen:
morgen, samstag, um 14:00 uhr! und zwar bei den skorpionen / felsen in al kharid (im norden, wo man alles mögliche abbauen kann von gold bis kohle etc...).
dann gehts zur duell-arena, wo ich mir mein cape hole und bei der bank-kiste dann das schenk-event machen werde (also die "modifizierte drop-party", siehe oben). es wird ein paar clue-gegenstände geben, ein paar rune-sachen (zb. runit-kriegshämmer, hellebarden, stiefel etc.), death-runen usw...
ihr seid alle herzlich eingeladen mit mir zu feiern

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 02:03 Uhr
Tomaddin
22. Dezember 2007 - 02:26 Uhr
Ui jetzt ist es endlich so weit

. Warst ja recht schnell, vor allem mit den geteilten xp ist das ein echt gutes Tempo.
Mal schaun ob ich morgen zur Party kommen kann, vielleicht schlafe ich da auch noch ^^.
Ach was, wird schon

line514
22. Dezember 2007 - 08:50 Uhr
mach doch untrimmed slay cape XD
ich sag schon mal im voraus gratz