Sorow
22. Dezember 2007 - 11:31 Uhr
Wie gesagt, ich bin dabei^^
Donböhne
22. Dezember 2007 - 11:41 Uhr
Höhö wusst garnicht das du so schnell bist

werde dann versuchen zu kommen und ein grätzchen abzulassen ^^
wARUM AMCHSTE DAS Lvl nicht gleich in der Duellarena?
Lg Don
Flobby763
22. Dezember 2007 - 12:42 Uhr
Bin da!
wie schnell du bist..
Jack
22. Dezember 2007 - 13:40 Uhr
Wäh! Da guckt man zwei Tage nicht rein und stehst schon so kurz vor 99, du bist 'ne ganz fixe. Dann werd' ich dich doch gleich mal besuchen kommen.

Flobby763
22. Dezember 2007 - 14:26 Uhr
war schick
nochmal gratz zu hp 99
Trinity
22. Dezember 2007 - 14:40 Uhr
VIELEN DANK AN ALLE DIE DABEI WAREN!!! ihr wart einfach super, hab mich riesig gefreut, dass so viele gekommen sind! hat echt spaß gemacht

auch an die, die nicht dabei waren, danke fürs anfeuern unterwegs und für die gratse hier im forum
die "drop-party" war etwas stressig, weil ich gar nicht mehr schnell genug annehmen konnte lol haben so viele geklickt. sry an alle, die leer ausgegangen sind!
aber jetzt zum pic, das wo dann das vom cape steht hab ich vermasselt, ich konnte nichtmal auf "weiter" klicken leider...
nochmals danke für die vielen gratse!!! freue mich wie ein kleines kind lol... und das mit 38

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 14:45 Uhr
kaan_junior
22. Dezember 2007 - 18:43 Uhr
gratz, konnte nicht zum gratzen kommen, da ich rl was zu tuen hatte :s sry
Viperlo
22. Dezember 2007 - 18:45 Uhr
Gratz hier nochmal, fand es schade das 90% nur wegen dem stuff gekommen sind und dann rumgeheult haben weil sie nichts bekommen haben..
Music-Freak
22. Dezember 2007 - 19:10 Uhr
WOW!
schon beeindruckend!
Fettes Gratz von meiner Seite

wurzellord
22. Dezember 2007 - 19:30 Uhr
großes gratz von meiner seite

drayheart
22. Dezember 2007 - 19:37 Uhr
Fand ich voll lustig wie ich dann dagestanden bin und die anderen gehschirehen haben ich hier bitte usw,
^^
Gz zum lvl uop nommal
Trinity
22. Dezember 2007 - 20:02 Uhr
danke euch

lustig war ja vor allem das eigentliche event, als ich einen skorpion killen wollte und ihr mir alle weggekillt habt vorerst, dann war einer nicht genug rofl
fand ich echt toll, dass DA so viele von euch dabei waren, und auch nachher die kämpfe in der arena waren sehr lustig! das viele klicken war bisschen wahnsinnig, aber da ich sehr gerne schenke solange ich genug hab, hat mir auch das spaß gemacht
nach einer längeren spielpause fürs RL hab ich jetzt, wo mein sohn weggegangen ist, einmal was ganz anderes gemacht, nämlich ein kleines zwischenziel erreicht:
für "alle skills auf 70+" fehlen mir jetzt noch:
2 lvl bergbau
4 lvl diebstahl
7 lvl runenfertigung (wobei mir fürs nächste lvl-up nur 530 exp fehlen lol)
ob ich runenfertigung schaffe, weiß ich nicht, den rest sicher noch vor beschwörung. ich habe immerhin mittlerweile wieder mehr als 7k essenzen gedroppt bekommen, da geht sich lvl 65 aus für runenfertigung, wenn ich laws mache

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 20:12 Uhr
big basti
22. Dezember 2007 - 20:05 Uhr
wow, wirklich krank..
dickes GRATZ, echt saugut =)
alberdog
22. Dezember 2007 - 20:15 Uhr
auch von mir alles gut zum ersten skill cape trini!
weiter so
lg, alber
Trinity
22. Dezember 2007 - 20:31 Uhr
danke danke
weil ich gerade von runenfertigung gesprochen hab... ist doch glatt jetzt bei den dunkelbestien... nein, kein d-bow drop gekommen, aber ein flaschengeist, der mir genügend exp für den nächsten lvl verschafft hat! ein lvl übrigens, den ich ausschließlich mit "tears of guthix", wunderlampen und büchern aus dem schul-random erreicht hab, also nichts zum wirklich stolz drauf sein