kaan_junior
24. Dezember 2007 - 13:54 Uhr
gratz zu den lvl ups trinity
Damit387
24. Dezember 2007 - 14:55 Uhr
wieviele whip drops haste insgesamt schon gehabt o.O?
nun gratulation zum unverzierten lebenspunktefertigkeitsumhang
Trinity
25. Dezember 2007 - 03:31 Uhr
DANKE für gratse
ich glaube es waren jetzt 7 whips (oder 8? bin mir nicht ganz sicher)
gibt wieder was neues, habe feuerriesen als task gehabt und dabei wieder mal ein bisschen mit runit-armbrust getötet anstatt mit nahkampf, dabei kam folgendes raus:
dann hab ich geisterhaften magiern den garaus gemacht. 1 paar d-boots, aber zwischendurch hab ich irrtümlich eine geisterhafte kriegerin gekillt und die hat mir doch glatt eine clue gedroppt. eine ganz nette wieder einmal, jetzt hab ich alle drei krummstäbe (zammy, guthix und saradomin)
tja, habe heute beim weihnachten feiern zu viel kaffee getrunken, jetzt bin ich viel zu munter um schlafen zu gehen
nach einem kurzen zwischenstopp bei mutierten zygomiten kamen gleich wieder geisterhafte magier dran und haben mir den für mich größten erfolg heute beschert (leider hab ich das bild verbockt):

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 04:19 Uhr
monkey
25. Dezember 2007 - 08:39 Uhr
wie schnell geht das denn bei dir ?

gratz

drayheart
25. Dezember 2007 - 10:14 Uhr
Gezätt gezätt!!!
Du bist viel zu schnell!
Will auch in der arbeit zocken1
cedi gc
25. Dezember 2007 - 11:19 Uhr
wow du bist wirklich ziiiemlich schnel
gratz

Flobby763
25. Dezember 2007 - 11:45 Uhr
glückwunsch ist ja nicht mehr viel bis slayer 99
will auch kaffee..
the folk
25. Dezember 2007 - 11:48 Uhr
sehr schön das du auch endlich mal ranged trainierst
slayer ist wirklich der hammer bei dir, wie geht das so schnell? ich sehe grade, atk str und def gleiches lvl, versuchte alle 3 mit einem schlag hoch?
fänd ich klasse, 3 capes in 1er sekunde
weiter so

Trinity
25. Dezember 2007 - 14:35 Uhr
danke danke danke
lol flobby, hab noch nichtmal die hälfte geschafft in slayer!
ja folk, war immer mein traum, alle 4 capes auf einmal zu bekommen (nicht exakt zugleich aber wie sich´s eben ausgeht ^^), deshalb immer mit whip/geteilter exp trainiert - wider allen unkenrufen, dass das blöd sei weil man exp verliert hehe, is mir nämlich immer egal gewesen!
zum thema "das geht schnell bei mir": es ist ja nicht so, dass ich jetzt an einem tag von ranged 80 auf 81 trainiert hätte, sondern immer wieder ein bisschen, und gestern ist sich´s halt dann auf einen lvl ausgegangen. so ist das in vielen skills, wie auch in slayer natürlich

da kann man unmöglich von 90 auf 91 in einem tag. aber mit den richtigen tasks gehts oft recht schnell, dass man wieder mal 100k exp macht

Flobby763
25. Dezember 2007 - 21:21 Uhr
und nicht vergessen, ich will bei angriff 99 dabei sein also sag bescheid
Trinity
26. Dezember 2007 - 12:10 Uhr
nice drops: gestern eine clue mit einem zammy-nackenschutz (den ich schon habe), heute bei den dagannoths hab ich einen krieger-helm gedroppt bekommen
und jetzt gerade ist die clue abgeschlossen, die ich von den geisterhaften magiern eben bekommen habe:
diesmal gibt´s auch wieder einen screen
auch den kite hatte ich schon, aber ich will mich nicht beklagen - immerhin konnte ich ihn sofort in der markthalle um 330k los werden
jetzt fehlen noch 55k exp bis 99 angriff, das schaffe ich heute noch, bevor ich dann für heute verschwinde. wann genau weiß ich aber noch nicht, ich werde es dann posten, wenn ich dem ziel noch näher bin!
Flobby763
26. Dezember 2007 - 12:33 Uhr
nochmal gratz
meine beste clue war bis jetzt 2 rune legs o.O
machst du jetzt angriff 99 alleine?

cedi gc
26. Dezember 2007 - 12:35 Uhr
sehr ette clue rewrds =P will auf jedenfall bei att 99 dabei sein =D
Trinity
26. Dezember 2007 - 16:44 Uhr
danke
so, 13 k exp noch, ich werde meinen task ganz normal weitermachen - bin bei den gargoyles, wird etwa noch 20 minuten dauern... bin chat on! wer lust hat, kann ja dann vorbei schauen

ich sags denen die on sind kurz davor. party gibts keine übrigens, ich hol mir nur dann mein cape...
Flobby763
26. Dezember 2007 - 16:55 Uhr
du bist nicht on
naja dann gratz ich hier schonmal zu attack 99!