Viperlo
22. Dezember 2007 - 20:39 Uhr
Hehe nice, aber bis 70 wirds noch dauern falls du nicht nats in w66 craftest.
Donböhne
22. Dezember 2007 - 20:57 Uhr
red:wave: Gratz to 99 hp-donbohne wasn't here :'(
Schade das ich nicht kommen konnte da ich familiären Besuch hab und der Pc ständig von jemand anderen benutzt wird =(
Naja ich versuch beim nächsten zu kommen

Pulli
22. Dezember 2007 - 22:01 Uhr
Auch hier von mir nochmal Gratulation zu deinem HP-Cape!
Konnte Nachmittags leider nicht zum Lvl-Up kommen da ich in der Einkaufs-Hölle war (und am liebsten bisschen Rl-Pking gestartet hätte -.- ) und danach beim Chinamann war. Aber kann man nix machen, haben uns ja schon vorhin in Draynor unterhalten deswegen. ^^
Noch viel Spaß beim weiter lvln wie eine Verrückte! xD
Trinity
22. Dezember 2007 - 23:24 Uhr
merci
lol pulli, real-life pking is gut ausgedrückt, verstehe dich vollkommen ^^ ich hasse diese weihnachtspanik auch lol
schade don, aber kein wunder, so knapp vor x-mas und um diese uhrzeit, aber länger konnte ich einfach nicht mehr warten
tja, noch ist mit bildern kein ende heute in meinem thread... wie immer kommt verteidigung ganz knapp nach hp bei mir:
leider war´s doch kein cb-lvl-up, das kommt dann wohl gleichzeitig mit angriff 99, wenn ich nicht wie durch ein wunder noch einen pray-lvl davor schaffen

drayheart
22. Dezember 2007 - 23:37 Uhr
Wird wohl nichtmehr untrimmed bleiben ^^
gartz zu dne anderen lvl ups =)
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 23:39 Uhr
Trinity
23. Dezember 2007 - 00:56 Uhr
thx dray

ja, das wusste ich eh, dass ich das nicht ewig untrimmed hab, nachdem meine melee-skills ja gleichzeitig trainiert werden alle ^^ aber ein paar tage kann ich´s schon genießen
zu guter letzt hatte ich grad auch noch einen whip-drop - wenn das nicht weihnachtlich ist in rs

hab aber nicht gescreent diesmal...
EDIT: korrigiere: 2 whips im selben task!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 01:43 Uhr
drayheart
23. Dezember 2007 - 09:15 Uhr
W00t krieg ich eine?
Ne Joke weiterhin viel Glück beim Slayern ^^
Trinity
23. Dezember 2007 - 16:58 Uhr

schon verkauft, eine sogar, während ich noch bei den abbyssals war
man würde es nicht für möglich halten, aber heute hab ich mich ausschließlich friedlichen beschäftigungen in runescape gewidmet!
erst - naja, so ganz friedlich is das auch wieder nicht merk ich grad - hab ich einen plünderfeldzug in der pyramide absolviert:
dann hab ich auf karamja gold geschürft, bis ich für einen weiteren schmieden-lvl genug erze hatte, anschließend bin ich dann eine weile bei den edelsteinen in shilo geblieben, aber für ein lvl-up hatte ich nicht genug ausdauer^^
dafür war ich "zäh" genug, die golderze zu verarbeiten, das heißt mit goldschmiedehandschuhen zu schmelzen (in phasmatys), um dann einen für mich wichtigen lvl zu erreichen - addy-bolts ohne bier herstellen lol

Herfried
23. Dezember 2007 - 17:15 Uhr
na da geht ja ordentlich was weiter
grats zum untrimmed hp cape trin!
lG, Herf
Trinity
23. Dezember 2007 - 21:25 Uhr
danke herf

*emote mach*

B4n4n3
23. Dezember 2007 - 22:02 Uhr
Eeeek!
Hier muss man ja alle 2 Stunden reinschauen, damit man mit dem Lesen nicht im Hinterhaus bleibt!
Gratulation zu den schönen lvls, insbesondere zu HP 99!
cedi gc
23. Dezember 2007 - 22:44 Uhr
wtf nice weita so =D
drayheart
23. Dezember 2007 - 23:53 Uhr
B4n4n3 sagte am 23.12.2007, 22:02:
Eeeek!
Hier muss man ja alle 2 Stunden reinschauen, damit man mit dem Lesen nicht im Hinterhaus bleibt!
Gratulation zu den schönen lvls, insbesondere zu HP 99!
Das hab ich mir auch gedacht als ich den Thread zum ersten m al gesehen habe ^^
Gratz zu deinen Erfolgen Trini ^^
Trinity
24. Dezember 2007 - 00:51 Uhr
vielen dank für die gratse

ich bin halt eine skillerin ^^
der tag hat mit einem weiteren whip-drop geendet, ich wünsch euch allen
FROHE WEIHNACHTEN!
T4ke0
24. Dezember 2007 - 02:00 Uhr
gratz zu den skills
btw: badboy nice sig warst du das ?