VIELEN DANK für eure lieben gratse
@ flobby: viel erfolg dabei

@ diddi: is nicht schwerer als die anderen, vor allem hatte ich ja mit geteilter exp trainiert, damit ich alle umhänge etwa zugleich bekomme...
@ tomaddin: eigentlich hab ich ja immer nur slayer trainiert, die melee-skills ergeben sich daraus von selbst ^^
ich betrachte es fast als eine leistung, habe heute früh diese doofe neue quest endlich geschafft. gestern musste ich raus, nachdem mir etwas super peinliches und blödes passiert ist: beim priester da unten in der höhle hab ich die richtigen antworten nicht gefunden und musste ihn 2x besiegen - dann waren die sharks aus, und meine 99 lebenspunkte auch beinahe. oh schreck, hatte sogar einen 1-klick-tele vergessen und musste fliehen, aber vor der tür haben mich dann diese lausigen käfer niedergestreckt...
ich hab zwar das teuerste grab, das 5 minuten hält, aber in der zeit einfach nicht geschafft, dort wieder hin zu kommen! was war alles weg?:
mein hart erkämpftes (nicht gekauftes) fury!!! *heul*
nebenbei noch whip, guthans helm, d-boots, skillcape etc... insgesamt fast 10m wert weg wegen doof sein

ein einfacher drachen-schild hat überlebt (ging nicht immer das fury drüber???), guthans body und skirt...
tja, dafür hab ich alle melee-skills auf 99 gebracht, dass ich mich dann in einer quest von ein paar käfern fertig machen lasse *schäm*