kaan_junior
03. Januar 2008 - 23:13 Uhr
trinity mir ist auch sowas passiert, des was du hast, bloß keine d boots sondern r boots und guthan speer beim slayern + firecape bei den firegaint als ich im forum was nachgeschaut habe
naja mahc noch paar clues dann kriegst du 3rd age kite und bist viel reicher

Trinity
04. Januar 2008 - 16:01 Uhr
danke für euer mitgefühl

naja, wirklich weh tut mir nicht das geld sonder das fury... hab schließlich 1 woche lang in den tzhaar-caves verbracht, um jeden drop in tokkuls zu tauschen... und jetzt geht das ja nicht mehr so wie "damals", als es für karamja-handschuh 3-besitzer vergünstigungen gab!
naja, es ist nur ein spiel, ich werd´s überleben

vor lauter ärgernis hatte ich doch glatt vergessen, meinen 5. d-med drop zu posten. das bild hab ich zwar gemacht, dann aber vergessen zu speichern, also wieder nix ^^
line514
04. Januar 2008 - 16:11 Uhr
gratz zum med, hast ja deinen verlust fast wieder

Trinity
04. Januar 2008 - 18:51 Uhr
lol oh ja, der med is uuuuur viel wert
am wochenende hab ich immer wenig zeit zum spielen, da überwiegt ja das RL

trotzallem hab ich wieder einmal einen lvl geschafft:

XIIIStoleti
04. Januar 2008 - 19:08 Uhr
glückwunsch zu den letzten seiten (keine zeit zu lesen)

und viel spaß beim slayern^^ machste jetz endlich mal range und mage hoch?
fenriswolf22
04. Januar 2008 - 19:41 Uhr
Vergünstigung gibt es immer noch bzw. mehr tokkuls für die Obby-Sachen
Tumbil
04. Januar 2008 - 19:45 Uhr
Riesengratz auch von meiner Seite

Das ist echt ne reife Leistung, was du da hinlegst, ich hoffe ich darf dich bald in dem Umhang der Gnadenlosen bewundern

drayheart
04. Januar 2008 - 19:49 Uhr
Nja, kann man nix machen, schusseligkeit kommt bei mir auch ot vor aber ich bin ein meister der notfall situationen ^^
maxlax11
04. Januar 2008 - 23:38 Uhr
für nur ca 1,5 jahre is das MEGA GUT°!!!!!!!!!!!!!!!!!! EQWQQqqqqqqqqqqqqqq@@@@@@@@@@q
Trinity
05. Januar 2008 - 14:33 Uhr
vielen dank für die vielen lieben gratse!
und: ja, ich werde jetzt vermehrt auch ein bisschen fernkampf und magie trainieren bzw. meine berserker-aufgaben mit diesen kampffertigkeiten erledigen, wo es gut geht. bringt mir zwar NULL kampfstufe ein, aber ein bisschen besser zu werden in beiden kann mir auf keinen fall schaden
wenn das so ist, dass man doch noch vergünstigungen beim onyx-handel hat, dann werde ich vielleicht auch ab und zu bei den tzhaar vorbei schauen in nächster zeit, denn kaufen will ich mir ein nächstes fury nicht, sondern wieder selbst erkämpfen...
link 1781
05. Januar 2008 - 14:41 Uhr
GZ zum Minin level aber warum gehst du in der geistermine minen? also ich glaube das ist die geistermine P=
Weiter so und schönes durchalte vermögen
Gruss Tim
Viperlo
05. Januar 2008 - 14:56 Uhr
Wünsch dir viel glück beim wiederholen vom Fury
Naja, wenn einem sowas mal passiert, ist es meist das lezte mal
Die erfahrung hab ich auch gemacht lol
Trinity
05. Januar 2008 - 15:17 Uhr
@ link: geistermine? das ist die extra-gem-mine in shilo village... ein gem bringt genau so viel exp wie ein gold und es geht weit schneller

@ viper: tja, ich werde wohl nie wieder mit fury eine quest machen ^^
danke euch für die gratse
gleich noch ein lvl-up zum start des spiel-tages; obwohl ich während meinem run auf die 4 capes landwirtschaft stark vernachlässigt habe, konnte ich in dieser fertigkeit endlich wieder einmal punkten
das ist das beet beim dorf draynor, die wassermelonen pflanze ich dort (ohne bezahlung, da ich brunnenkresse stehen lassen habe) als bezahlung für ananaspflänzchen

bringen aber ganz schön viel exp nebenbei, meist ernte ich etwa 60 stück von beiden beeten!
apropos ernte: vorhin habe ich beim kräuter-ernten vom trollheim-beet (dort pflanze ich die besten kräuter, da sie ja nicht erkranken können) einen persönlichen rekord aufgestellt: 16 löwenmäulchen!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 05. Januar 2008 - 15:22 Uhr
Tomaddin
05. Januar 2008 - 15:28 Uhr
Uhu sehr hübsches Framing lv! Glückwunsch

!
diddi126
05. Januar 2008 - 17:52 Uhr
Echt schönes Farm lvl
11lvl bis du zum Master Farmer kannst**hehe**
Da wo du am minen bist braucht man da nur Shilo Village(Quest)??