XIIIStoleti
25. Januar 2008 - 13:51 Uhr
wow cb 130 lol daran muss ich mich erst gewöhnen

aber glückwunsch zu deinen fortschritten. beschwörung ist wohl doch nicht so langsam wie ich dachte. aber du hast ja auch massig zeit zum spielen^^
Trinity
27. Januar 2008 - 17:11 Uhr
danke

ja, ich hab echt viel zeit unter der woche - am wochenende weniger, deshalb konnte ich auch gestern den schönen drop von den abyssals nicht mehr posten, whip nr. 12!
und hier noch ein pic von meinem ausgewachsenen raben
er fliegt mir jetzt nach, und wenn ich stehen bleibe, setzt er sich.
kaan_junior
27. Januar 2008 - 21:54 Uhr
gratz zur whip udn zum raben
kann man ihn einen namen geben, wenn ja, dann nehn ihn korax

Pulli
27. Januar 2008 - 22:17 Uhr
OMG
Ich möcht auch so ein niedliches, plauschiges Kükiii!
(bzw so einen tollen, ausgewachsenen Raben! xD)
Das ist mal was ganz feines Trinity, gratulation for beeing a Rabenmama!
Hast du eigentlich lange gebraucht bis du an ein Rabenei gekommen bist oder?
*auch will*
Trinity
27. Januar 2008 - 23:04 Uhr
hehe danke euch
erst habe ich ca 2 std gefällt, als ich 50 beschwörung erreicht hatte, dann hab ich´s bleiben lassen und auf mein königreich gehofft. nach ein paar tagen dann hab ich missmutig auf weiden eingehackt und nach nur 10 scheiten fiel das nest mit dem rabenei vom baum! hab mal wieder bewiesen, dass ich ein ausgesprochener lucker bin
ich wünsch´ dir viel glück für das richtige nest pulli!!!
XIIIStoleti
28. Januar 2008 - 13:23 Uhr
die viecher gefallen mir

ich frag mich nur, was dann aus den höllenkatzen wird... sterben die jetz aus?

arme mushi
naja so ein corax ist ja wenigstens nützlich, 'vogelperspektive' hab ich gelesen. was machst du eigentlich, wenn du das nächste viech haben willst? musst du den vogel dann verjagen?
yoyoei
28. Januar 2008 - 13:42 Uhr
Berserker und Beschwörung gehen ja, wie sich bei Dir feststellen lässt, Hand in Hand.
Jedenfalls gratuliere ich Dir zu der wirklich starken Leistung
Das macht mir ja selbst Hoffnung, das ich dann auch noch etwas weiterkomme...
Immerhin habe ich jetzt auch schon die für Rabenpapa notwendige Stufe erreicht, fehlt mir nur noch etwas Glück mit dem Ei (wobei ich mich da lieber auf meine Sklaven verlassen würde, denn ich wollte meine Holzfällereistufe nicht mehr erhöhen).
@Stole: ich habe meine Muschi auch noch, die ist (wie man im Avatar beobachten kann) hübscher denn je

Trinity
29. Januar 2008 - 12:09 Uhr
danke yoyo

ja, es geht echt ganz gut parallel zu trainieren - der rabe allerdings bringt keine vogelperspektive, er ist nur ein normales haustier ohne extras (der gelbbauch-ara kann aber vogelperspektive... das beschwörungs-viech

). VIEL GLÜCK für das rabenei!
@ stoli: du kannst haustiere haben, so viele du willst! aber eben nur eines pro art. mittlerweile habe ich eine höllenkatze, ein gecko, eine riesenkrabbe, meinen raben und auch schon ein ausgewachsenes eichhörnchen lol
lvl 60 beschwörung hab ich vorgestern abend noch erreicht, aber das pic hab ich daheim, bietet eh nicht viel neues (außer der ankündigung, dass ich jetzt eichhörnchen haben kann lol). siegel hab ich auch schon bis über lvl 61, jetzt mach ich noch ein bisschen mit berserker weiter, damit ich dann mit 61 auch schon ein paar von den neuen begleitern machen kann...
herz aus eis
29. Januar 2008 - 12:43 Uhr
Lvl 60 Beschwörung, da bist du ja zügig voran gekommen, super!
Ich mach mich mal an Beschwörung wenn ich meine anderen Zwischenziele erreicht hab.
Wünsch dr noch viel Erfolg
Trinity
29. Januar 2008 - 16:39 Uhr
oh danke
nur schnell bevor ich heimgeh und die neue quest weiter mache: habe vorhin noch einen lvl beschwörung geschafft
es geht wirklich super voran, gemeinsam mit berserker, vor allem, wenn man viele siegel-tasks bekommt - aber nach dem letzten update droppen ja angeblich mehr monster siegel, bin mal gespannt, ob jetzt auch höllendämonen und dunkelbestien was rausrücken!?
Muffinrator
29. Januar 2008 - 19:13 Uhr
Gratz jetzt schon Beschwörung 60....
Muss ersmal ncoh nen bissl Geld verdienen bis ich mich richtig an Beschwörung ranmache
Nochmal nen
Gratz
Lg: Mathis
cpk legend
29. Januar 2008 - 19:50 Uhr
wow nice summoning lvl

F U R R Y
29. Januar 2008 - 20:11 Uhr
Nice 1 =) will auch agi 70 >.<
Sorow
29. Januar 2008 - 22:50 Uhr
Gz zum Raben und zu deinem Tollen Summon Level Triny!!!!
Liebe Grüße
Sorow
Trinity
30. Januar 2008 - 01:00 Uhr
danke an alle für die lieben gratse
@ mathis: das mit dem geld ist so eine sache; du kannst dir aber einen teil von den kosten wieder zurück holen, denn die fertigen beutel lassen sich wunderbar alchen!
@ furry: tja, dann solltest trainieren

ist mühsam, aber lohnt sich!
die neue quest hat mich heute in meinem rasenden beschwörungs- und berserkertraining aufgehalten, aber sie hat sich allemal gelohnt
das haustier, das man nach der quest haben kann ist ein schnabeltier, das man mit einer kastenfalle fangen kann - unnötig zu erwähnen, dass ich grad eines großziehe oder?