Trinity
22. Januar 2008 - 22:29 Uhr
thx kaan
so, in den paar tagen hat sich bei mir einiges getan.
erst zu den dropps:
meinen 5. d-med hab ich nicht "geknipst"...
dafür aber wieder 2 ganz nette clues.
skills:
lvl 84 in pflanzenkunde erreicht (eigentlich wollte ich mir bei den chaos-druiden nur die paar fehlenden kräuter holen, hab aber den fehler gemacht, sie auch gleich zu identifizieren - und dann das pic vermurkst vor lauter überraschung ^^)
natürlich hab ich in beschwörung vollgas gegeben, ich bin echt besessen von der neuen skill

macht riesen spaß! die siegel hol ich mir immer noch hauptsächlich durch berserker, aber heute war ich an meiner spezial-location
dabei kam dann folgendes raus:

den karamja-obelisken nehm ich am liebsten zum lvln, er ist einfach am besten zu erreichen

seit lvl 50 beschwörung bin ich auch cb 129 und gesamt-erfahrung auf 1921 - den 1900er hab ich zu schnell überschritten (3 lvl beschwörung auf einmal), als dass ich ein pic hätte machen können

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 23. Januar 2008 - 10:13 Uhr
Tomaddin
22. Januar 2008 - 22:44 Uhr
Oho da warst du aber echt schnell mit Beschwörung, nicht schlecht

. Und auch Herblore 84 ist echt genial, genau wie alles andere

. Dann noch viel Spaß beim Beschwören und Berserkern (lustiges Wort lol) und Pflanzenkundeln (auch lustig ^^) und was sonst noch so ansteht.
Viperlo
22. Januar 2008 - 23:06 Uhr
Woah echt nice..hab seit 15 clues nixmehr...
I buy ur luck 100k ?

Trinity
23. Januar 2008 - 08:51 Uhr
danke

mein glück ist gratis hehe
nur schnell bevor ich in die arbeit muss: nice drop am morgen...
die droppen auch diese rüpel-rüben-samen ^^
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 23. Januar 2008 - 08:52 Uhr
Trinity
23. Januar 2008 - 15:34 Uhr
sorry doppelpost ^^
wieder hab ich durchs slayern genug siegel bekommen, um gleich 2 neue stufen in beschwörung zu erreichen. damit hab ich auch gleich die nächste und letzte dekade der kampfstufen begonnen,
CB 130!
oh, und jetzt bemerke ich, dass ich auch die 100 millionen erfahrungspunkte - grenze überschritten habe!

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 23. Januar 2008 - 15:40 Uhr
kaan_junior
23. Januar 2008 - 16:03 Uhr
gratz zu cb 130, beste deutsche beschwörerin totalüber 1900 und 100mio xp

Flobby763
23. Januar 2008 - 21:06 Uhr
man ne..
1 woche weg und alles is neu

naja damit laber ich eh JEDEN zu.
Auf jedenfall einen riesen glückwunsch!!
Damit387
23. Januar 2008 - 21:19 Uhr
arbeitest an deinen zeilen ja echt effizient Trini
gratulation zu cb 130 und den ganzen drops und hastenichgesehen
Trinity
24. Januar 2008 - 13:00 Uhr
oh merci vielmâl

)
mittlerweile hab ich noch einen beschwörungs-lvl erreicht, aber die pics sehen alle gleich aus, ich lass es diesmal, eins hochzuladen ^^
aaaaaaaber endlich ist ein kapitel in der berserker-geschichte zu ende, und zwar das 92.

bin hier bei den schwarzdämonen im karamja-dungeon, wo´s zu den drachen geht (hier is keiner, andere locations sind überfüllt, und außerdem lassen mich die hunde ja jetzt in frieden!).
ps.: haltet mir bitte die daumen, dass ich bald mal ein nest mit raben-ei bekomme ^^
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 24. Januar 2008 - 13:02 Uhr
GTA206
24. Januar 2008 - 19:25 Uhr
Nach unserem kleinen Plausch bei den Pökelratten gratuliere ich dir hier nocheinmal ganz herzlich zu all deinen Level Ups und wünsche dir viel Spaß und Glück bei deinen nächsten.
Trinity
25. Januar 2008 - 02:25 Uhr
danke, finde ich sehr nett von dir
erstmal der letztstand für heute punkto beschwörung:
und dann kommt noch der clue des tages: mit großer hoffnung bin ich in mein königreich gewandert um nachzusehen, ob meine sklaven zufällig ein rabenei gefunden hätten - negativ. dann ging die reise ohne große hoffnung weiter ins dorf draynor, wo ich bei den weiden probieren wollte, ob ein nest mit rabenei herunterfallen würde... und siehe da, nach nur 10 scheiten fällt doch tatsächlich ein nest mit einem ziemlich kleinen ei aus dem baum!!! mit seidenhandschuhen und äußerst vorsichtig habe ich das ding richtung taverley befördert, wo es gerade im brutapparat wohltemperiert ausgebrütet wird

jetzt bin ich gespannt, wie lange das dauert, bis ich meinen jungen raben abholen kann, jungvogelfutter habe ich jedenfalls schon vorbereitet ^^ ich hoffe, mein kleiner "jakob" wird nicht verhungern, sollte er in der nacht noch schlüpfen wenn ich schlafe

seltsam, die kätzchen haben mich immer eher genervt, aber von den neuen haustieren bin ich irgendwie ganz angetan

V4lf4ris
25. Januar 2008 - 07:16 Uhr
Hey trini, sind uns ja gestern bei den nechryals begegnet während dem slayern

wollte dir nur gratulieren zu den vielen schönen level ups und dazu dass du dich jetzt ohne schlechtes gewissen rabenmutter nennen darfst hehe

man sieht sich bestimmt mal wieder beim berserker skillen
Trinity
25. Januar 2008 - 10:22 Uhr
vielen dank

ja lol, ich hoffe dass das im rl niemand von mir behaupten kann ^^ aber ich glaub, mein sohn is ganz zufrieden mit mir
hier noch ein bild vom kleinen rabenküken, das nach 8 stunden echtzeit endlich geschlüpft ist!
noch läuft mir das vöglein am boden nach - logo, ein küken kann ja nicht fliegen

bin gespannt, ob der rabe dann fliegt, wenn er ausgewachsen ist- aber ich gehe davon eigentlich aus!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 25. Januar 2008 - 10:24 Uhr
Riot
25. Januar 2008 - 11:46 Uhr
der sieht ja niedlich aus
gratz dazu ^^
hab dich glaub ich vor 2 tagen im tree-gnome-village gesehen, als ich grade am agility trainieren war ^^
Brokenpest war auch dort xD
"rsc-treffen"

Viperlo
25. Januar 2008 - 12:41 Uhr
Woah seehr schön
Ich will den unbedingt sehn wenn er ausgewachsen ist
Pulli wird bestimmt ganz neidisch ^^