Trinity
08. Februar 2008 - 08:54 Uhr
danke euch

bei den bankpics geht´s mir nicht ums betteln - ich will einfach nicht breittreten, was da in meiner bank so rumschwirrt ^^
gestern war ich wieder fleißig am beschwörungstraining, und es hat sich gelohnt!
jetzt habe ich auch für beschwörung mein zwischenziel erreicht und es fehlen nur noch 3 lvl in runenfertigung, um alle fertigkeiten auf 70+ zu haben

außerdem wird gerade ein rotes ei ausgebrütet, der zammy-falke wird das erste vogerl sein, das ich aus dieser "serie" großziehe lol
Flobby763
08. Februar 2008 - 14:19 Uhr
man, woher nimsmt du die siegel?!
naja aufjedenfall eing roßes gratz von mir!
Trinity
08. Februar 2008 - 19:20 Uhr
danke

ein großteil kommt vom slayern automatisch!...
bin leider schon recht in eile, RL - wochenende ruft

schnell noch bevor ich geh, möcht ich euch trotzdem fortuna´s grüße zeigen:
lol ein doppel mit sonder-item (das ich schon 2x hatte), das sollte mal mit 3rd age-kite passieren! hehe...
wünsche euch allen ein schönes wochenende!
line514
08. Februar 2008 - 19:45 Uhr
eek! ich hatte ja schon einige clues, aber 2 gleiche items hatte ich doch ncoh nie (ausser rune-items, sweets usw.)
gj und grosses gz zu summ 70
Trinity
11. Februar 2008 - 10:17 Uhr
danke dir

ja, sowas ist mir auch noch nicht passiert.
gestern hatte ich 2 clues hintereinander items: clue 1 hab ich nicht gescreent, war nur ein magie-composit-bogen,
und das pic zur folgenden clue hab ich am pc daheim, das füg´ ich dann später ein (drachenleder-beinlinge gv, die mir in meiner sammlung noch gefehlt haben) ... langsam wird´s zeit, dass ich mal ein set vollständig habe, das zeugs nimmt schon einige reihen in meiner bank ein! lol

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 12. Februar 2008 - 23:49 Uhr
Donböhne
11. Februar 2008 - 14:41 Uhr
wow gz ^^
ich hab nicht so ein glück bei lvl 3 clues >_>
Trinity
12. Februar 2008 - 23:53 Uhr
danke

die nächste clue brachte noch den passenden harnisch (den ich allerdings schon öfters hatte):
und dann hab ich heute noch skills verbessert; erst beschwörung - das wird auch schon immer zäher von lvl zu lvl...
und endlich hab ich mich auch überwunden, eine alte, eigerostete fertigkeit ein wenig aufzufrischen, indem ich einen berg beschwörungs-beutel mit hoher magie verzaubert habe
bis ich da weiter komme, können noch jahre vergehen

biolick
13. Februar 2008 - 05:18 Uhr
uhh schön=) gz
line514
13. Februar 2008 - 07:13 Uhr
hmm gz da haste ja ein paar schöne clues
und gz zu summ 71 und mage 84 (ich hasse alchen, daher grossen respekt)
yoyoei
13. Februar 2008 - 09:46 Uhr
Ja
Gratz auch meinerseits, ich mache mir schon Sorgen darum dass Du mich noch vor meinem Ziel erreichst

obwohl ich mich auch sehr über deine Erfolge und Leistungen freue

(Naja, Berserker geht auch recht flott wenn man jede Aufgabe ausschließlich mit Nahkampf machen würde wenn man da schon überall maxed ist

).
Auch wenn Dir Magietraining nicht so zu liegen scheint, vermute ich dass Du tonnenweise Runen hast die Du bei den Drachenaufgaben verballern könntest, das ist viel bequemer (und ich behaupte auch schneller) als Alchen (obwohl dann die Aufgabe etwas länger dauert), da man mit den

Beuteln ja leider nichts sinnvollereres anfangen kann.
Trinity
13. Februar 2008 - 13:20 Uhr
oh merci für die gratse
ich kann alchen auch nicht ausstehen, hat mich einiges an überwindung gekostet ^^ und yoyo, es stimmt, ich könnte wirklich drachen mit magie niederstrecken, aber die entscheidung fällt mir jedes mal schwer, und schließlich fällt sie dann doch jedes mal wieder für nahkampf aus

naja, irgendwas muss ich ja auch mit den beuteln machen, hab tonnen davon, die darauf warten, wieder - zumindest teilweise - die investitionen für beschwörung zurück zu bringen... kaufen tut sie ja keiner (wofür auch, wenn man niedrigerer lvl ist, kann man sie nicht beschwören...)!
einholen werd ich dich wohl unmöglich, du legst ja auch ein ungehöriges tempo vor in berserker

Viperlo
13. Februar 2008 - 21:39 Uhr
Wow, 2 mal der gleiche (seltene) item in 1 clue ist wohl so selten wie ein 3age item
Alles gute dazu, auch wenns nicht so arg viel wert ist

Trinity
14. Februar 2008 - 12:18 Uhr
thx viper

fand es auch sehr ungewöhnlich ^^
heute hatte ich wieder einmal lust auf jagen; 400 chompas, dann war´s wieder genug lol... aber nach 310 gab´s ein lvl-up.
langsam möchte ich auf 80 jagen kommen. zum einen wegen der chompas, die ich dann gleich für fernkampf-training verwende, und zum anderen, um wenigstens gepottet drachen-feebolde fangen zu können

Chaoskiller
14. Februar 2008 - 13:22 Uhr
Gratuliere!
Ich schaffe es nicht einmal, Hunter auf 60 zu bringen... grässlicher Skill!
Muffinrator
14. Februar 2008 - 13:29 Uhr
Erstmal ein fettes GRATZ! zu all deinen Lvl Ups`s und den Clue`s Trini!!
@Caos ja du hast recht Hunter ist einfach der gräßlichste Skill :S
Gruß
Mathis