T4ke0
14. Februar 2008 - 14:15 Uhr
gratz zu den lvls
schöner thread
was allerdings cool wäre wenn du deinen erfolge (die wichtigsten) noch mal im ersten post zusammen fassen könntest

Trinity
14. Februar 2008 - 15:51 Uhr
danke für eure lieben gratse
naja, mal macht mir hunter spaß, aber nie sehr lange, mal überhaupt nicht... allerdings ist ranged für mich einzig trainierbar mit diesen chillas

und die will ich mir selber holen!
@ eselzüchter: ich glaube, dann könnte niemand mehr die erste seite öffnen
momentan bekämpfe ich tzhaar-viecher, um ein bisschen für ein neues fury anzusparen. ein kleiner (winziger) teil ist bereits "gelandet"...
ich hoffe auf viele mehr, damit ich bald die tokkuls beisammen hab!
was man mit den obby-siegeln machen kann, weiß ich nicht, aber ich nehme mal an, dass die für zukünftige monster als secondaries dienen werden, da sie ja nicht genotet werden können...
obby-schild 2 hab ich nicht gescreent, aber hier kommt nr. 3:

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 14. Februar 2008 - 21:26 Uhr
Sorow
14. Februar 2008 - 23:01 Uhr
Ich brauch eins Triny

Will auch drop haben
MfG
Sorow
Trinity
15. Februar 2008 - 11:22 Uhr
viel glück
nach den 3 obby-schildern hatte ich eine ewigkeit kein item bei den tzhaar, jetzt mach ich dort mal pause (108k tokkuls hab ich "schon", 258k brauch ich für den onyx...).
weiter geht´s mit slayer, höllendämonen:
nach ca. 6 tasks ohne drop endlich wieder einmal eine whip

Tomaddin
15. Februar 2008 - 11:27 Uhr
Glückwunsch Trini, hast ja echt ne Menge Glück. Wieso kaufst du dir nicht einfach ein Fury, würde doch schneller gehen wenn du noch versuchst 2 Whips zu bekommen und nicht bei den TzHaar rummurkst.
Trinity
15. Februar 2008 - 11:38 Uhr
leisten kann ich mir viele furys wenn ich will lol... naja, aber ich will es halt - so wie das erste - selbst erkämpfen

kaufen kann jeder! den verlust (damals bei der quest) muss ich auf diese art kompensieren

jaja, jeder hat einen vogel lol
fenriswolf22
15. Februar 2008 - 12:31 Uhr
Ohh meine grosse Trini
gratz zu all deinen Erfolgen in letzter Zeit. Denke ich komme dich mal wieder besuchen in TzHaar. Muss ja schliesslich noch 2 Def lvl machen.
Trinity
15. Februar 2008 - 13:51 Uhr
danke fenrir

im moment bin ich wieder slayern - brauche eine kleine tzhaar-pause
und es hat sich ein bisschen gelohnt, abgesehen von der whip auch noch eine ganz nette clue von den höllendämonen, wieder ein noch fehlendes set-teil bekommen

Viperlo
15. Februar 2008 - 14:02 Uhr
3 Armlinge nacheinander Oo
Naja alles gute wenn du jetzt im nächsten Sara Armlinge bekommst fress ich nen Besen lol'
Trinity
17. Februar 2008 - 17:49 Uhr
lol mit sara-armlingen wäre endlich mein erstes set komplett
gestern ein bisschen gespielt zwischendurch (lange spiel ich ja am wochenende nie), bei den tzhaar dem neuen fury 21k tokkul näher gekommen:
und dann hab ich noch die siegel verbraucht, die ich mittlerweile allein durchs slayern wieder angesammelt hatte...
dabei ist sich auch wieder ein cb-lvl-up ausgegangen

Muffinrator
17. Februar 2008 - 18:36 Uhr
GRATZ
Ohh man Summo jetzt schon 72
Das Fury hohlste dir auch noch!
Go Trini Go Trini
Gruß
Mathis
drayheart
17. Februar 2008 - 18:44 Uhr
Bist ja bald maxed out!!!!!!!!!
Boah ich dreh durch was für nen göttervogel holst du dir?
T4ke0
17. Februar 2008 - 18:50 Uhr
gratz on sumo 72
trini du könntest wenn du zu viel zeit hast dir ja mal mudda topic an schaun
und guggen wies der gemacht hat und vlt. wirklich nur die wichtigen erfolge als pics posten 99ger oder so
und den rest als links
Trinity
17. Februar 2008 - 21:22 Uhr
danke euch
@ dray: hab schon längst einen göttervogel (ausgewachsen), hab mich für den zammy-falken entschieden... bevor ich wusste, dass man nur einen haben kann, ich dachte, man könne je einen von den göttervögeln haben

aber trotzdem, ich wollte auf jeden fall den falken
@ T4ke0: ich kenn mudda´s topic. ich denke, jeder so, wie er´s am liebsten hat! ich freu mich über jeden lvl den ich schaffe, und über jeden guten drop natürlich... und denke auch, dass so ein thread dazu da ist, anderen seine freude mitzuteilen. ich poste und vor allem auch lese hier sehr gern auch die threads der anderen, und freue mich echt über deren erfolge! muss ja keiner den thread lesen
heut hab ich einmal gegen meine eigenen prinzipien verstoßen und mir eine neue rüstung gekauft (anstatt sie mir selbst von monstern zu holen):
ab zum nächsten task, um bando´s rüstzeug gleich auszuprobieren

Chaoskiller
17. Februar 2008 - 21:39 Uhr
1.) Du bist zu reich.
2.) Sehr chic!
3.) Adde mich endlich mal! ;-P