monneybar
17. Februar 2008 - 21:40 Uhr
hey triny gratz zur neuen rüstung. sich bandos sebst zu holen wäre ja relativ schwierig^^ viel spass noch beim slayern und gl
Sorow
17. Februar 2008 - 21:53 Uhr
Triny Schöne lvl ups und Bandos sieht (finde ich) einfach super aus
Mach bloß weiter so
Cya ingame
MfG
Sorow
Tomaddin
17. Februar 2008 - 22:44 Uhr
Sehr hübsch die neue Rüstung Trini, steht dir wirklich sehr gut

. Und ist sicherlich ne Leistung, sich sowas Leisten zu können

. Naja, Glückwunsch zu den weitern tollen Lv Ups, und wenn du den lieben Chaos addest, dann kannste mich auch gleich dazupacken wenn du möchtest

judokan13
18. Februar 2008 - 09:58 Uhr
Gratz zu allem^^
deine neue armour is auch nicht schlecht

seh dich ja meistens beim sly0rn in shilo^^
hf und gl^^
mfg Kan
Trinity
18. Februar 2008 - 10:12 Uhr
1. many thx für die gtse
2. adde euch gleich mal wenn ich spielen kann das nächste mal; bin aber sehr oft chat off, da ich ja viel in der arbeit spiele, und daheim auch dann oft zu müde bin, um mit vielen friends zugleich zu chatten und zu klicken beim spielen lol...
die neue rüssi is echt super, ich bin begeistert! max hit unprayed (aber natürlich gepottet) beim slayern 42

da geht was weiter!
... auch bei den tzhaar bewährt sie sich, wieder 17,5k tokkul näher am ziel:

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 18. Februar 2008 - 10:56 Uhr
Speeeeedy666
18. Februar 2008 - 11:15 Uhr
Gratulire, zu deinen Stiefeln Trinity!
Viel Spaß mit dem Fury.
Und wieso spielst bei der Arbeit? Wie den das?

Trinity
19. Februar 2008 - 01:44 Uhr
danke

tzhaar-ket-om ist aber der kriegshammer (obby-maul)

wenn die arbeit gemacht ist, kann ich tun was ich will... und da eine meiner chefinnen auf urlaub ist, hab ich noch weniger zu tun als sonst lol.
wieder einmal war ich heute am chins für ranged holen, nach 435 von diesen viecherln gab´s dann eine belohnung:

Riot
19. Februar 2008 - 13:04 Uhr
gratz
haben uns ja gestern kurz gesehen beim hunten

Antonio
19. Februar 2008 - 21:41 Uhr
Trini das sind wirklich gute Leistungen!!!
Sorow
19. Februar 2008 - 22:17 Uhr
Gratz Triny

Hunter 77, du überholst mich ja noch o.O
MfG
Sorow
PS: Mach bloß weiter so

Trinity
19. Februar 2008 - 23:51 Uhr
danke danke
vor lauter klicken hab ich erst zu spät bemerkt, dass du "bye" gesagt hattest riot

bin halt auch schon etwas lahm lol...
wasn dein hunter atm sorow? ich will jedenfalls 80 erreichen, um wenigstens gepottet (ja, ja, wieder einmal die alte pot/kuchentante lol) drachen-feebolde jagen zu können, vielleicht springen ja mal ein paar pfeilchen für meinen d-bow raus
heut hab ich unter anderem die paar fehlenden drachenknochen geopfert, die mir für ein pray-lvl-up gefehlt hatten. zum glück hab ich ja immer wieder drachen als slayer-task, so kommt´s, dass ich wieder einmal ohne zukauf aufsteigen konnte

bin gespannt, wie lange ich das noch durchhalte, vielleicht sogar bis 99? hmm....
dieser eine knochen im inventar ist übrigens der allerletzte, den ich hatte hehe... gerade genug gewesen ^^
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 19. Februar 2008 - 23:53 Uhr
hack_fresse
20. Februar 2008 - 00:13 Uhr
hack_fresse sagte am 6.02.2008, 14:08:
Brunhilde,
du machst mir Angst

du machst mir immernoch angst !
Tomaddin
20. Februar 2008 - 00:17 Uhr
Oh, da waren die Knochen aber knapp berechnet

.
Glückwunsch, 75 is ne schöne Zahl. Mehr als 75% bis lv 99 haste schon ^^
Trinity
20. Februar 2008 - 01:02 Uhr
kuni angst einflößen macht spaß

lol tommadin, ich hab´s gar nicht berechnet, es war purer zufall, dass es sich ausging

ich schätze einfach immer nur anstatt die mathematik heranzuziehen... obwohl letzteres einfacher wäre!
nicht nur drachenknochen haben sich angesammelt, auch ein paar lange knochen und einige perfekte schildkrötenpanzer, die ich nach dorgesh kaan gebracht habe um sie gegen häuslbau- bzw. handwerks-erfahrung einzutauschen - danach hab ich bemerkt, dass mir für handwerk nur noch wenige k exp gefehlt haben, um auch hier noch schnell einen lvl zu komplettieren. was ich gleich mit den vielen drachensteinen und diamanten erledigt habe, die auch noch so in meiner bank rumegelungert sind! (mit dem verkauf des schmucks - nicht nur des gerade hergestellten - habe ich dann in der markthalle eine knappe million verdient lol)

line514
20. Februar 2008 - 07:29 Uhr
eeek deine arbeit will ich auch (in der schule kann ich nie spielen

)
gz triny zu deinen gelegenheitsleveln (tolles wort was?)