Trinity
28. Februar 2008 - 19:37 Uhr
merci
@ donic: ich hab "nur" 258 k tokkuls gebraucht ^^ (hab ja die karamja-handschuhe...)
@ fenris: ich weiß, würde ich nie erwarten, dass jemand von den abyss zum schmiedeofen läuft nur wegen 1 fury

zum glück war ja auch grad lordvonundzu in edge - schmerzt mich trotz allem immer noch, dass ich das von dir so kunstvoll hergestellte 1. fury verloren hab!
Viperlo
28. Februar 2008 - 20:00 Uhr
Alles Gute
Aber sind die die 6 str bonus wirklich 15+ Pray bonis wert ?

wurzellord
28. Februar 2008 - 20:37 Uhr
... trinity wieso holste dein fury selbst ???
langweile????
Japsidudl
28. Februar 2008 - 21:08 Uhr
Gratz! Müsste auch mal wieder Slayer skillen, der Skill hat einfach was.
Viperlo sagte am 28.02.2008, 20:00:
Aber sind die die 6 str bonus wirklich 15+ Pray bonis wert ?

8 Str und 5 Pray.

Trinity
29. Februar 2008 - 00:18 Uhr
@ viper: ja, meistens schon, denn die meisten monster kille ich ohne pray

aber es macht auch einen unterschied, ob man (unprayed) 39 hittet oder 42, so killt man schneller und brauch auch weniger p-pots... und eben, hab ja auch praybonus von bandos
@wurzel: weil ich keine freude dran hätte, wenn ich es mir einfach kaufen würde... so ist es für mich was besonderes
@ japsi: ist meine lieblingsskill - wie der lvl unschwer vermuten lässt

hehe, viel spaß beim skillen!
danke wie immer auch fürs gratsen!
ein neuer lvl ist sich - allein durchs slayern - wieder einmal für beschwörung ausgegangen; diesmal hab ich den obelisken bei piscatoris genutzt, geht doch wesentlich schneller als karamja... überhaupt freut´s mich, dass ich relativ schnell immer wieder die nötigen siegel bekomme - hin und wieder ein erfolgserlebnis in dieser skill tut schon gut

I Oma I
29. Februar 2008 - 08:42 Uhr
triniiii gratz zu beschwörung 75 hast ja fast täglich nette level ups =-]
Antonio
29. Februar 2008 - 15:29 Uhr
Gratz trini zu beschwörungs lvl up!! is ja schon hoch.

Darkpalaweed
29. Februar 2008 - 22:03 Uhr
Gz Trini zu suom 75...den skill hast sjez schon ziemlich hoch ohne den 2.ten teil
und RESPEKT das du dir das fury selber geholt hast....ich würds mir 10mal lieber selber kaufen

Trinity
02. März 2008 - 19:21 Uhr
thx an euch alle für die gratse
ich bemüh´ mich redlichst oma
24k exp waren diesmal für meine am wenigsten geliebte fertigkeit noch zu machen, nachdem ich tears of guthix, bücher des wissens und wunderlampen lange genug dafür verwendet habe... hat mich etwa 2 stunden zeit gekostet, bis ich die beisammen hatte, und laufenergie habe ich mir - wie jetzt schon gewohnt - wieder vom salzwasserbecken in oo´glog geholt

hier ist das ergebnis:
so, jetzt fehlen mir nur noch 2 lvl, und zwar eben in runenfertigung, um mein zwischenziel "alle skills 70+" zu erreichen. das wird aber wieder dauern, denn mehr als 24k exp in einem mit selber fertigen schaffe ich in rc nicht

also werde ich wieder tränen des guthix etc. so lange anwenden, bis ich wieder selber laufen kann/will

Tomaddin
02. März 2008 - 20:20 Uhr
Grats Trini, nur schade das grade Rc deine am wenigsten geliebte Fähigkeit ist. Ist doch ansich ganz ok. Naja vielleicht kommste auch irgendwannmal auf den Geschmack

. Viel Spaß weiterhin
Riot
03. März 2008 - 08:45 Uhr
Gratz wieder mal
zum thema Runecrafting:
da ham wir was gemeinsam ^^
kann das hin und herrennen auch nicht leiden ... hab f2p mal 1500 essenzen zu waters gemacht ... da bin ich fast durchgedreht ^^
Trinity
04. März 2008 - 08:37 Uhr
merci euch beiden

ich glaub nicht, dass ich mal eine große leidenschaft fürs rc-en entwickle
heute haben die stahldrachen wieder einmal etwas fallen lassen - die zeiten, wo man damit geld verdienen konnte sind zwar vorbei, aber wenigstens ist es ein d-drop...
mal sehen, ob ich ihn verkaufe oder mit hoher magie mehr raushole

line514
04. März 2008 - 08:53 Uhr
gzzzz triny zum d skirt. ist zwar echt nix mehr wert, aber naja
obimaster
04. März 2008 - 10:10 Uhr
gratz zu deinen lvls up und zu deinen drop....ich hatte noch nie einen drachen drop:(
Trinity
06. März 2008 - 01:30 Uhr
danke danke
obi, die kommen schon noch die d-drops, wenn du genügend von den biestern killst, viel glück!
mein heutiges update hat weniger mit glück zu tun (außer dass ich gute task hatte)...
natürlich hab ich gleich auch die ersten adamant-minotauren produziert

hoffentlich kommt teil 2 für beschwörung bald, bin echt schon gespannt, womit die "reserviert"-felder aufgefüllt werden!