Klar gibts es hier Meinungsfreiheit - aber der Ton macht die Musik, und so wie du es ausgefrückt hast...kann es wohl abwertender KAUM noch sein.
Natürlich kannst du hier deine Meinung äußern...aber auch wenn du ihr Verhalten nicht richtig findest, könntest dus ja "etwas" (ich sag ja nichtmal Arschkriechen, um Gottes Willen, nein!) anders verfassen.
Mhh, hoffe mal, das ist verständlich. Ich schreibe keinem Menschen vor wie er Dieses oder Jenes zu tun hat (kann ich selbst nicht wirklich ab) - aber sowas ist einfach eine Form von Höflichkeit. Hier gibts auch viele Leute die ich krank finde durch einige Handlungen oder Sonstiges und ich reibs ihnen nicht so unter die Nase.
Auch wenn du nunmal der direktere Typ Mensch bist, bissle zusammen reißen kann sich jeder hier...müssen ich und einige andere auch ab und zu machen, lol. (wie gesagt...ist keine Arschkriecherei, aber einfach höflicher formulieren, fiel mir schon bei einigen deiner Postings auf, dass die etwas schroff ausgedrückt sind. Seis nun im Allgemeinen oder sonswo im Forum hier)
Und um nicht ganz vom Thema abzukommen, gratuliere ich Trinity selbstverständlich auch zu ihrem neuen Hunter lvl - egal WIE sie das angestellt hat.
Wer das während der Arbeitszeit macht, ist ganz alleine das Problem der angesprochenen Person /bzw. das Problem ihrer Arbeitgeber wenn die nicht aufpassen was man so den ganzen lieben Tag treibt. Geht uns aber einen feuchten Dreck an.
Gratz auf jeden Fall, Trini!