lol danke euch
umm ja multitasking beherrsche ich natürlich, daher kann ich ja auch spielen und telefonieren gleichzeitig

aber dann auch noch nebenher chatten, da muss man sowohl am telefon auch als im chat mitbekommen, was die leute sagen und antworten - da wird´s dann prekär
tja ritter, tut mir leid, ich bin immer dann on, wenn ich´s grad packe auch ein wenig zu chatten, bzw. tu ich das ja auch gern direkt, wenn ich freunde treffe - da halte ich auch gern in dem was ich tu inne
oh ja, und du hast recht ritter, ich sammle fleißig lol... nicht nur talismänner für die titanen, sondern eben auch klauenbestien-siegel und die siegel, die man eben grundsätzlich für beschwörung braucht... und etliche zweit-zutaten usw. und so fort.
da ich auch nicht geizig bin mit meinem gold, stelle ich sogar eisbär-beutel her, das höchste, was man mit güldenen siegeln anfangen kann. zum wegschmeißen oder liegen lassen sind sie mir zu schade ^^ und oft helfen sie auch, einen lvl zu erreichen, so wie jetzt eben:
dabei hat sich auch endlich wieder einmal ein cb-lvl-up ergeben
und weil ich grad eben in piscatoris war, hab ich gleich noch ein paar seeteufel gefangen und gekocht, um die restlichen ep für ein lvl-up zu bekommen:
selbstverständlich habe ich von anfang an nur selbst gefischtes bzw. erbeutetes gekocht! kein zukauf, wie das bei mir so üblich ist

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 09. April 2008 - 18:58 Uhr