danke für eure gratse
zu den runit-armbrüsten: ich habe keine ahnung, wie viele ich gemacht hab, da ich sie ja immer nur produziert hab, wenn ich limps von den drachen gedroppt bekommen hab. so kann man auch langsam trainieren, und ein wenig geld macht man auch - nicht allzu viel, aber besser als die limps wegzuschmeißen ist es allemal noch
@ monschester: ich bin keine extrem-skillerin, deshalb nehm ich mir mal diese skill vor und mal jene, worauf ich grad lust hab
diesmal war es diebstahl:
endlich kann ich auch in den 6. raum! ich hatte es vorher mit elster-beschwörung versucht, was den diebstahl-lvl um 2 stufen erhöht, aber das hat leider nicht funktioniert. man braucht eben den "echten" lvl, um in den raum zu gelangen, das war eine kleine entäuschung. naja, jetzt gehts ja ohne "schummeln"
leider ist mein pc heute eingegangen, es dürfte das netzteil im eimer sein, da er nicht einmal "muh" sagt, wenn ich den einschaltknopf drücke

teure sache, und noch dazu kann ich jetzt nur am pc von meinem sohn spielen, der jeden moment nach hause kommt und dann verjagt er mich aus seinem zimmer lol... also heute wird´s nichts mehr mit rs. mal sehen, vielleich kauf´ ich mir morgen einen neue top-pc