danke danke
@ funny: ja, der bunyip zahlt sich echt aus: er heilt alle 15 sek. 2 hp - das klingt sehr wenig, aber bei monstern, die eher weniger hitten, spart man sich vollends den einsatz der guthans-rüstung (oder auch food), wie zb bei höllendämonen, da nehm ich guthans gar nicht mehr mit

auch blutdämonen hab ich ohne guthans locker geschafft. also spart´s cash und mühe des reparierens
@ pulli: ich find die meisten anderen skills mühsam, slayer bringt so viel - neben super drops = cash ist es abwechslungsreich (relativ zumindest, wenn einem duradel gnädig gesinnt ist lol) - kein stundenlanges holz verbrennen, bögen fertigen, abbys rennen etc... und es lässt sich mit allen combat-skills plus summoning herrlich kombinieren

natürlich ist es aber auch die langsamste skill im spiel; habe also verständnis dafür, wenn einem slayern nicht so sehr liegt
@ killuah: lol ja, 50 seiten

wäre mir gar nicht aufgefallen...
heute abend hab ich leider meine zeit vergeudet: ich war neugierig, welche belohnungen einen in dem neuen tempel-minigame (vampir-leichen verbrennen) erwarten. also habe ich "schatten von mortton" gespielt, um an gesegnetes öl heran zu kommen, in meyerditch diese vampir-aufpasser gekillt um die leichen aufzusammeln und zu guter letzt noch einige meiner eiben-scheite verschwendet. endresultat: runit-plattenbeinlinge, einige kräuter, unnütze samen (limpwurt, kaktus, ...), runen, runit- und stahlpfeile, ein paar wenige siegel... schade um die zeit, dieses spiel lohnt finde ich überhaupt nicht.
jetzt bin ich zu müde, um etwas anderes zu machen (es gäbe einiges an material zu verarbeiten, das sich zb bei "reise nach rottdorf" angesammelt hat, für beschwörung habe ich noch siegel übrig etc, etc...