Antonio
02. Mai 2008 - 18:49 Uhr
gratz die silberkrone wird dir sicher passen.

Flobby763
02. Mai 2008 - 18:49 Uhr
Glückwunsch! Da wird ja gleich wiederlegt, dass Alle S Mods ziemlich arrogant und unfreundlich sind!
nächstes ziel: J Mod?

Trinity
05. Mai 2008 - 00:14 Uhr
oh danke euch

hoffe sie steht mir
heute wieder einmal drachen-plattenbeinlinge bekommen - erschreckt hat mich dann der niedrige marktwert, 900k! die sind gefallen...
endlich hab ich auch den nächsten lvl beschwörung geschafft:
und so sieht der sumpf-titan aus:
natürlich hab ich auch gleich ein paar geier gekillt, bis ich von ihnen ein ei bekommen hab

das wird gerade ausgebrütet, bin schon gespannt, wie das küken dann aussieht

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 05. Mai 2008 - 00:56 Uhr
Yuishin
05. Mai 2008 - 02:32 Uhr
Wie ist eigentlich der Ent? Hast du mal getestet, wie viele Runen der pro Stunde hinbekommt, wenn man an der Essenzmine steht?
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 05. Mai 2008 - 04:17 Uhr
Monschester
05. Mai 2008 - 18:25 Uhr
der der sumpf titan sieht ja cool aus.

Trinity
06. Mai 2008 - 13:18 Uhr
@ yushin: ich stehe nie an der essenzmine, weil ich nur drops verarbeite lol... aber der ent schafft gerade so viel, wie du lust hast zu klicken, denn 1 klick = 1 rune, und dann kannst dir nicht aussuchen, ob´s eine wasser- oder naturrune wird. kann ich also nicht empfehlen-allerdings liebe ich den ent fürs gärtnern! keine obstbaum-/kaktus- und nachtschattenrunde ohne ihn

(man pflückt dann oft 2 statt einer frucht, erhöht also die ernte-ausbeute erheblich).
@ monschester: ja find auch, aber kämpfen tu´ ich trotzdem immer noch lieber mit den feuer-titanen ^^
gestern hab ich ganz vergessen, meine whip nr. 21 zu posten ^^ es war genau der vorletzte dämon, der sie mir geschenkt hat, bevor der auftrag zu ende war

Clamb3
06. Mai 2008 - 14:54 Uhr
hawt
ihc will so was auch!
also immer brav weitermachen und die erfolge posten

Ali
06. Mai 2008 - 15:09 Uhr
Gratz Trini, sehr schöne Erfolge wieder mal bei dir zu sehen
lg Ali
rotehand
07. Mai 2008 - 15:02 Uhr
Glückwunsch, schöne Levels hast du da!
Gratz
Lauri7x3
07. Mai 2008 - 15:03 Uhr
so eine lucky cash cow unglaublich
Trinity
08. Mai 2008 - 09:28 Uhr
ROFL cash cow hehe, super ausdruck
thx für die gratse! zur zeit mach ich kaum was anderes als slayern, slayern und wieder slayern und hoffe, dass sich das cape gemeinsam mit einem slayer-kollegen ausgeht, wir sind immer etwa gleich weit, mal ist er vorn, mal ich

wäre nett, mal ein 99-er doppel zu machen...
vorerst aber hab ich wieder einmal ein slayer-"nebenprodukt" anzubieten:
viel von der ep haben wieder meine feuer-titanen geholt, ein bisschen was durch´s alchen (= bank säubern) bekommen und ja, trini zaubert manchmal auch so richtig

wie hier bei den nechs in den chaos-tunnesl, mit blut-hagel greift man gleich die ganze bande an und heilt sich auch selbst, so sind weder gebet noch futter nötig und man kann entspannt sehr viel ep auf einmal machen

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 08. Mai 2008 - 11:29 Uhr
Clamb3
08. Mai 2008 - 18:07 Uhr
wow! die idee mit blut dingen is mir garnicht gekommen, wenn cih mage 80 hab geh ichs ausprobieren=)
und nice levels (fast vergessen xD)
kaan_junior
08. Mai 2008 - 21:09 Uhr
hehe, da mach ich grad mage 94
gratz zum lvl up

Trinity
09. Mai 2008 - 16:27 Uhr
danke, wow nice mage-lvl kaan!

is doch super dort! ich liebe diesen platz...
oh und ich LIEBE EISENDRACHEN! gerade eben meine 2. visage (insgesamt) bekommen!!! gleich der allererste drache vom task war so großzügig

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 09. Mai 2008 - 16:28 Uhr
Tomaddin
09. Mai 2008 - 16:44 Uhr
Unverschämt sowas. Unverschämt, aber Glückwunsch