rotehand
20. Mai 2008 - 17:47 Uhr
Geniale Stats
gratz
weiter so.
Trinity
25. Mai 2008 - 23:54 Uhr
vielen dank, wie immer hab ich mich über eure gratse und anfeuerungen sehr gefreut

war jetzt 4 tage überhaupt nicht da, konnte also weder spielen noch forum schauen... aber es geht schon wieder weiter lol:
endlich wieder einmal einen gebets-lvl geschafft, auch hier gilt das alt bekannte, nämlich: alles aus eigenen drachenknochen-drops ^^ (ging sich übrigens auf den knochen genau für´s lvl-up aus hehe)
Tomaddin
25. Mai 2008 - 23:56 Uhr
Hm es ist sicherlich gut, alles aus den eigenen Drops zu machen. Aber bis lv 99 wird das schon etwas länger dauern. Irgendwann wirst auch du mal ein paar Bones kaufen müssen

Sorow
25. Mai 2008 - 23:56 Uhr
Gratz Triny
Wieder mal ein lvl aus kompletter Eigenarbeit. Respekt
MfG
Sorow
Pulli
26. Mai 2008 - 01:48 Uhr
Gratulatioooon Trini!
Trinity sagte am 25.05.2008, 23:54:
(ging sich übrigens auf den knochen genau für´s lvl-up aus hehe)
Und sag nie vor dem lieben Bro Azrael "es geht sich aus" oder "es geht sich nicht aus"
...der hält uns für verrückt! (Ösis halt)

Trinity
26. Mai 2008 - 08:44 Uhr
thx
@ maddin: kann dir in etwa verraten, was ich nach slay 99 so vor hab: summoning bis packesel (dann natürlich auch weiter), dann viele, viele drags killen... (das ist nur ein teil meiner pläne natürlich)
@ pulli: lol, ich könnt´ auch sagen "es isch gnüeg", ganz auf osttirolerisch, wie´s mein freund ausdrücken würd

Riot
26. Mai 2008 - 09:50 Uhr
trini? trainier mal range und mage bei den drags, dann steigt dein total noch weiter (wenn du das nicht schon machst)
nice lvls und die letzten ~800K xp für slayer 99 schaffst du schon noch

killer3747
26. Mai 2008 - 14:11 Uhr
gratz ^^
wo warst du eigentlich die letzten 4 tage? o_O
ich wundere mich nur weil ich die letzten 4 tage von donnerstag bis sonntag auch nicht da war...
Trinity
27. Mai 2008 - 10:10 Uhr
@ riot: selbst wenn ich range und mage auf 99 mache, ändert das überhaupt nichts an meinem cb - bin melee-basierte spielerin; das war schon so, als bzw. bevor ich alle melee-skills auf 99 hatte! beide skills (range und mage) trainiere ich wenn dann an orten, wo man mit chompas bzw. ancients gleich ganze gruppen angreifen kann, macht mehr spaß, geht schneller, bringt mehr

(und ist teurer lol, aber das nehm ich in kauf)
@ killer: danke

ich war 6 std. zugfahrt von meinem wohnort entfernt; leider nicht auf urlaub, hatte eine traurige pflicht zu erfüllen.
Brokenpest
27. Mai 2008 - 12:59 Uhr
Hi Trin,
echt super, wie schnell du vorankommst :-)
Ark571
27. Mai 2008 - 17:42 Uhr
Sehr schön Trinity !
Pray 77 und das auch noch mit selbst gesammelten Knochen!
Mal schauen wie lange du das noch durchhalten kannst.

Trinity
27. Mai 2008 - 21:34 Uhr
danke broken und ark
@ ark: das frag ich mich auch

wie gesagt, habe nach slay 99 vor, beschwörung rasch voran zu bringen, mit dem packesel dann viele drachenknochen zu holen lol... mal sehen; ich hab´s aber mit pray auch nicht allzu eilig, ich mach immer alles, so lange es mir spaß macht.
nun ein lvl-up, das mir weniger spaß gemacht hat, weil ich diese skill - wie ihr wisst - nicht besonders leiden kann:
diesmal haben mir nach etlichen "tränen des guthix" und ein paar wenigen lampen und büchern nur noch 12k ep gefehlt, ging also relativ schnell und auch relativ schmerzlos ^^ 2x laufenergie aufladen im salzwasserbecken von oo´glog haben´s auch diesmal wieder erleichtert.
noch 4 lvl = eine ewigkeit bis mein riesenbeutel einsatzfähig wird ^^
Sorow
27. Mai 2008 - 21:38 Uhr
Gratz Triny
Nettes Rc level ;D Gl bis 75
MfG
Sorow
Trinity
30. Mai 2008 - 11:04 Uhr
thx sorow
gibt zwar keine lvl-up diesmal, dafür endlich wieder eine clue, in der was gutes drin ist:
... und ich hatte das teil noch nicht! jetzt fehlt mir zu diesem set nur noch der helm, dann wandert´s endlich ins haus ^^
499k ep noch übrigens, bis ich das schönste cape in runescape tragen kann

aus dem doppel-99er wird´s aber leider nichts, weil mir john in den 4 tagen, in denen ich nicht on war, davon gezogen ist (was ich an seiner stelle natürlich auch getan hätte, wer will schon im endspurt warten lol). also mit wochenende, an dem ich sehr wenig bis gar nicht on bin, noch ca. 1 woche...
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 30. Mai 2008 - 11:06 Uhr
Funny Name94
30. Mai 2008 - 13:15 Uhr
nette clue bei der hatte ich dir auch glaub gl geschrieben in trollheim und is ja was gutes rausgekommen.
Und freue mich schon auf deine 99 slayer party fals du auch welche aus dem forum einlädst die du nicht added hast.
Wünsche dir noch viel glück und aushaltevermögen zum Slayn