die kuh
30. Mai 2008 - 14:14 Uhr
wo findet man so welche clues??? man davon wird man reich!
Andiiiiiiiiiiii
30. Mai 2008 - 14:46 Uhr
ich hab grad deinen ganzen thread von vorne durchgeguckt
und war natürlich total eifersüchtig auf deine drops clues und sou...
aber
Fettes Gratz !!
echt guter thread !!
und viel spaß bis slayer 99 ... des kann ja noch dauern

Clamb3
30. Mai 2008 - 15:01 Uhr
omg, subba trini
und viel spaß noch bis 99
o schadow
30. Mai 2008 - 16:06 Uhr
einfach klasse

Pulli
31. Mai 2008 - 00:29 Uhr
Jetzt isses ja bald soweit bis zu einem der schickesten Capes in Runescape.
Wenn du mich nicht zu deinem Lvl-Up einlädst, musst du mal mit mir krochn gehn. xD
*sehr proffesioneller Erpressungsversuch*
Trinity
31. Mai 2008 - 18:36 Uhr
danke euch allen
lange dauerts jetzt echt nicht mehr bis slay 99, nur noch 450 k ep...
die clues finde ich beim slayern, bekomme bis zu 6 stk. täglich (und bekäme sicher mehr, wenn ich sie nicht immer erst nach ende der task machen würde, aber das is es mir nicht wert...). naja, reich werd ich zumindest nicht wirklich damit, weil ich die sachen ja sammle und sie dann in mein haus schmeiße, genau wie diese beiden items:
der runit-stock kam in die schatzkiste, und die vergoldete bank hab ich gleich schon für die 99-er party in meinen thronsaal gepflanzt
fix oida, pulli

die drohung ist wirklich gefährlich ^^ klar bist du herzlichst eingeladen, ich kündig die party eh rechtzeitig auch hier an und freue mich über alle, die dabei sein wollen (selbstverständlich auch alle, die ich nicht geaddet hab!)!
XIIIStoleti
31. Mai 2008 - 19:01 Uhr
ich glückwünsch dir schonmal im voraus zum neuen umhang
btw was macht man mit nem runit-stock? is der für alte leute?
(dann ist der ja nix für dich

)
Trinity
02. Juni 2008 - 08:50 Uhr
danke stoli, auch fürs kompliment

er ist zum kämpfen, naja wie gesagt, keine so tolle waffe, ich hab ihn in meinem kostümzimmer untergebracht ^^
heute meld ich mich mit gleich 2 lvl-ups aus dem wochenende zurück:
das hat sich wieder einmal während dem slayer-training ergeben; diesmal war wohl die meiste ep von ancients-zaubereien, ein bisschen auch von meinen feuer-titanen, die ich immer noch gerne einsetze... und die lieben nechryaele haben mir gleich auch noch die letzten benötigten siegelchen für ein wichtiges lvl-up geliefert:
endlich, einhornhengste! bunyips, ihr habt ausgedient

herz aus eis
02. Juni 2008 - 09:10 Uhr
Sehr schön Triny, das Level hätt ich auch gern

So lange muss ich mich dann wohl noch mit den bunyips begnügen. Viel spaß mit deinen Einhörnern und noch viel Erfolg bei deinen restlichen Exp bis 99.
LG, Anna
Forky
02. Juni 2008 - 09:25 Uhr
Gratz Trini, 88 Sum

...vor Neid erblass...

, sollte wohl auch mehr richtung slayer 99 bemühungen machen damit man so viele Siegel bekommt

Clamb3
02. Juni 2008 - 19:41 Uhr
wow.........
echt genial^^
wie viel is der stock wert?
Trinity
03. Juni 2008 - 16:41 Uhr
danke
@ anna: hmm jetzt hab ich mich so lange auf die einhörner gefreut, aber irgendwie bin ich enttäuscht von denen... man braucht berge von zauberrollen, die man in die schwarze maske nicht "einbauen" kann (wie in manche andere helme); lediglich gift und krankheit kann man ohne rollen heilen - umgekehrt wär´s mir lieber! also ich werde die bunyips doch noch nicht so ganz aufgeben, sie sind doch mit weniger mühe handzuhaben...
@ forky: zahlt sich wirklich aus
@ clamb: tut mir leid, ich hab gar nicht geschaut, was er wert ist (ist aber leicht heraus zu finden: hauptseite von runescape - markthalle preisinfos...)
nach vielen, vielen höllendämonen-aufträgen ohne besondere vorkommnisse (respektive drops) habe ich heute endlich wieder mal glück gehabt:
whip nr. 22; um den erlös hab ich mir gleich wieder runen für ancients gekauft und prompt auch wieder nechryaele als auftrag bekommen ^^ (gestern hatte ich die gleich 4 mal! so habe ich zusammen mit anderen super guten tasks etwa 140k ep für berserker geschafft, was aus dem "sieger des tages" nicht ersichtlich ist, wie immer...).
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 04. Juni 2008 - 01:48 Uhr
Trinity
04. Juni 2008 - 01:28 Uhr
... und dann gleich 2 whips an einem tag!
nr. 23...
tagesbilanz: noch
148k ep bis berserker 99;
seit ich beschwörung 88 gemacht habe, hab ich ausschließlich mit berserker schon wieder 44 blaue, 365 rote und 198 grüne siegel gedroppt bekommen (die güldenen kann ich nicht genau sagen, die hatte ich nicht verbraucht - insgesamt hab ich davon über 1k); wenn ich glück hab, geht sich vor berserker 99 noch beschwörung 89 aus...
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 04. Juni 2008 - 01:47 Uhr
Pulli
04. Juni 2008 - 01:36 Uhr
Gratz, wieder mal eine nie enden wollende Glückssträhne bei der lieben Trinity - schneid mir ein bisschen davon ab und stecks mir zu..kanns auch gut brauchen

Ark571
04. Juni 2008 - 02:05 Uhr
Riesen Grats Trini !
2 Whips an einem Tag , soviel Glück muss man erstmal haben. Und Slay 99 ist ja nur noch einen Katzensprung entfernt !
*daumen drück* Die paar XP schaffst du auch noch.