Camenos
04. Juni 2008 - 06:32 Uhr
Glückwunsch!
So wenig Xp bis 99 ist echt super, schon weil der Umhang extrem lang dauert.
Hoffe, dass Du dann noch genug zu tun hast. Bei der langen Zeit mit Berserker...wirst Du es ein wenig vermissen?
Trinity
05. Juni 2008 - 10:33 Uhr
danke euch, anfeuerungen kann ich immer gebrauchen
*ein stück trini-glück an pulli schickt*
klar wird mir das slayen fehlen, ist ja meine lieblings-skill... aber wenn´s zu arg wird, kann ich ja jederzeit einen task holen und weiter machen ^^
oh und nochwas:
lol, es scheint whips zu regnen im moment, das ist schon das feuerwerk für slay 99

die höllendämonen feiern mit mir hehe... nr. 24, fast wie weihnachten!
PS.: sorry für das extrem schlechte pic - bin draufgestanden auf der whip und war so überrascht, dass ich einfach nur auf prt.screen gedrückt hab

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 05. Juni 2008 - 10:34 Uhr
Trinity
05. Juni 2008 - 12:28 Uhr
soooooooooo nur noch 79k ep übrig bis berserker 99... ich denke ich kann das heute noch schaffen, werde aber das lvl up für:
morgen FREITAG, 15:00 uhr ansetzen!
treffpunkt: ardougne marktplatz (teleport-punkt)
danach geht´s nach shilo village, wo ich mir mein cape hole. aus zeitgründen wird´s - entgegen den früheren plänen - keine party geben, da ich einige termine habe morgen und überhaupt das ganze wochenende, ich will aber noch slay 99 vorher machen ^^
freu mich über alle, die dabei sein wollen, ob freunde in meiner liste oder auch "treue thread-leser"

GTA206
05. Juni 2008 - 12:30 Uhr
Aww doofe Geburtstagsfeier von einem Freund. :s Nunja, ich gratuliere dir eben jetzt schon.

Wirklich starke Leistung!
The Crawler5
05. Juni 2008 - 12:42 Uhr
Ich schließ mich GTA an und sage:
Riesen Gratz
Naja, wenn man f2p ist, bekommt man von 99er Partys nicht sonderlich viel mit, aber trotzdem ist es was besonderes. Viel Spaß und hoffentlich gelingt der Screen!

Amstutz P
05. Juni 2008 - 12:49 Uhr
Schon jetzt sage ich gz zu lvl 99 und wenn ich morgen zeit habe werde ich kommen. =)
Mfg Amstutz P
Killuah942
05. Juni 2008 - 15:13 Uhr
jop ich komm

cedi gc
05. Juni 2008 - 16:33 Uhr
gf schule bis 15:15 dann noch mit schul bus nach hause fahren ---> 15:45
wird also nix ich gratz dir wenn dus hast...
mfg
Tomaddin
05. Juni 2008 - 17:03 Uhr
Mh ja ich glaub nicht das ich das schaffe, muss um 15:15 weg zum Klavierunterricht und vorher noch Essen. Aber ich hoffe du hast noch viel Spaß bei den letzten Xps und ne schöne Party

Clamb3
05. Juni 2008 - 18:43 Uhr
nice trini
ihc werde wohl leider nich kommen können, weil ihc da bei nem freund seien werden, also hier schon ma graaaaatz!
Latituder
05. Juni 2008 - 20:11 Uhr
Schon jetzt Gratz von mir zu dieser tollen Leistung. Ich werde wohl leider nicht dabei sein können

.
Am Wochenende hol ich mir vielleicht noch zwei Whips, damit ich mehr als du hab

.
Pulli
05. Juni 2008 - 20:57 Uhr
Ich werd auf jeden Fall dabei sein Trini - aber hab ich dir ja heut schonmal gesagt.
Daun gemma krochn waunst dei cape host! xD
Speeeeedy666
05. Juni 2008 - 21:43 Uhr
Super! Jetzt hast du es endlich geschafft.

Ich freu mich schon auf morgen.
Hab mir extrig den Freitag freigenommen.

Trinity
06. Juni 2008 - 01:47 Uhr
ich weiß, dass das eine sehr blöde zeit ist; wegen rl und terminen gehts leider nicht anders (und ich hoffe inständig, dass meine chefinnen morgen nicht hyperaktiv sind, denn um 15:00 uhr bin ich noch in der arbeit

). schade, dass so viele nicht können, aber ich danke schon mal für die gratse

bin übrigens schon fertig mit der fehlenden ep, muss nur noch lvln...
der letzte task (den ich natürlich unterbrechen musste, damit´s nicht zu viel ep wird) hat auch noch eine clue gebracht:
ich will nicht klagen hehe... aber fürs zammy-set hätte mir nur noch das schild gefehlt
freu mich schon auf morgen!
PS.: viel glück lati ^^
Eisi30
06. Juni 2008 - 14:32 Uhr
ich komme auch
und nice lvls
Mfg Eisi