wow so ein echo, vielen dank euch allen!
yoyo, klar reizt mich das, hatte mich gestern schon geärgert, dass ich zum slayern aufhören musste, damit ich nicht zu viel ep mache

leider ist der nächste task schon wieder terrorvögel, aber danach bekomme ich meine ersten punkte... was ich mir holen will? natürlich den berserker-helm und auch einige punkte, um bestimmte tasks für immer zu sperren

auch das wird noch ein stück arbeit, aber ich hab ja zeit...
ganz genau volker, ich genieße nämlich grad in vollen zügen das schöne neue cape und das gefühl, ein so lang ersehntes ziel erreicht zu haben
was kommt als nächstes? ich werde mich erstmal ein bisschen intensiviert um beschwörung kümmern denk ich, nebst wieder regelmäßigen bauern-runden (die ich in der letzten phase von slayer stark vernachlässigt habe). für beschwörung werde ich vielleicht öfter mal zu den wassergeistern in der uralten höhle wandern, und auch mit antiker magie/bluthagel in den chaostunnels wüten

jetzt gilt ja: so viele rote und blaue siegel wie möglich holen ^^
ab lvl 96 beschwörung habe ich dann vor, mit dem packesel zu arbeiten (auch diesen lvl kann ich kaum erwarten

), und zwar um viele, viele drachenknochen selbst zu holen. letztlich möchte ich mir dann das beschwörungs-cape holen... es soll das nächste werden!
das alles lässt sich natürlich auch ein bisschen mit berserker verbinden, so ich so schöne, lange drachen-aufgaben bekomme (ich bete zu zamorak, dass er duradel dahingehend beeinflusst lol) wie ihr seht, kann ich mir - trotz erreichtem ziel - ein rs-leben ohne berserker nicht vorstellen! aber ganz bestimmt mache ich NICHT beim rennen um die ersten ränge mit, wenn dann erledige ich ab und zu eine aufgabe nur zum spaß.
so nebenbei werde ich auch noch die noch niedrigstufigen fertigkeiten weiter erhöhen, ganz gemütlich... um sie immer einen schritt weiter zu haben als runenfertigung - damit die tränen des guthix auch weiterhin für letztere fließen
ein kleiner rückblick, was ich hauptsächlich durch berserker 99 erreicht habe (in direktem zusammenhang, da diese fertigkeiten kombinierbar sind):
- 99 angriff (22,8m ep)
- 99 verteidigung (22,9m ep)
- 99 stärke (23m ep)
- 99 lebenspunkte (24,7m ep)
- 84 fernkampf (das allermeiste für diese stufe habe ich ja doch beim slayern geholt, wenn ich auch ein paar stufen auf ape atoll "ergaunert" habe)
- 77 gebet (die drachen- und sonstigen knochen, die ich dafür vergraben, zermahlen und dann auch an meinem goldenen altar geopfert habe, habe ich ja beim slayern selbst geholt)
- 89 magie (eine erklärung erübrigt sich hier wohl ^^ in den noch ganz niedrigen stufen habe ich ein bisschen auf kühe gezaubert, und auch 2-3 stufen in der arena geholt; ein bisschen erfahrung habe ich auch durch hohe magie erlangt. aber das allermeiste konnte ich doch durch slayer erreichen)
- 86 kochen (ja, das hat mit berserker zu tun - ich habe diese stufe einzig dadurch erreicht, dass ich mir sämtliches futter, das ich zum slayern brauchte, selbst gefischt und gekocht habe!) und da kommen wir gleich zu:
- 81 fischen (selbe erklärung wie beim kochen ^^)
- 88 beschwörung (... denn bis auf die ersten paar stufen und ca. 2 stufen, für die ich siegel bei den wassergeistern geholt hatte - ich glaub stufe 72 und 73 - kamen alle siegel ja vom slayern...)
auch zu pflanzenkunde (dzt lvl 87) und landwirtschaft (dzt lvl 91) hat berserker beigetragen, da ich sehr, sehr viele samen beim slayern gedroppt bekommen habe, hauptsächlich natürlich kräutersamen.
naja, und nicht zuletzt hat mir berserker den löwenanteil meines bargelds und meiner rüstungen und sonstigen teuren gegenstände beschert. zu den besten und rarsten drops gehörten:
2 drachen-antlitze
24 höllenpeitschen
4 dunkelbögen
ca. 18 paar drachen-plattenbeinlinge (ich habe den überblick verloren... aber die zahl stimmt in etwa)
ca. 12-15 drachen-plattenröcke
3? oder 5? linke drachenschild-hälften
ungezählt viele drachenstiefel (ich kann nicht einmal schätzen, wie viele es gewesen sein könnten, aber es waren viele

)
5 oder 6 schwarze masken
ca. 7 drachen-halbhelme
hunderte von clues, hauptsächlich stufe 3, die mir auch viele, viele mehr oder weniger seltene gegenstände beschert haben. leider habe ich keines der sets vollständig bekommen, außer verziertes und goldverziertes blaudrachen-zeugs (das ja nur aus je 2 teilen besteht).
was ich leider nie bekommen habe:
3. ZA - rüstungsteile
drachen-speer
drachen-kettenhemd (wie viele staubteufel mag ich wohl beim slayern getötet haben; diese aufgabe hatte ich auch öfter mal, vor allem seit es beschwörung gibt)
besonders freu ich mich auch drauf, mich jetzt auch endlich mal in die götterkriege einzumischen - gemeinsam mit anna

und vielleicht auch mal den feuer-umhang zu holen und andere monster zu bekämpfen (in der leisen hoffnung auf ihre raren drops, wie zb ein paar weitere solo-gänge zur kalphitenkönigin und auch zu den mithril-drachen...).
so, das waren mal ein überblick und eine vorschau
natürlich wird dieser thread weiter bestehen, da er ja nie ein reiner berserker-thread war.
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 06. Juni 2008 - 23:07 Uhr