Trinity
10. Juni 2008 - 08:10 Uhr
danke

tja, und die 2. wird auch noch etwas dauern ^^
hab noch schnell ein paar lvls kompletiert:
endlich eine schöne zahl für magie - wär hätte jemals gedacht, dass ich so weit komme lol... aber eben, mit ancients macht magie auch richtig spaß, und ich hatte die richtige aufgabe - nechryaele wieder einmal. die letzten 8k ep hab ich dann mit hoher magie vervollständigt, weil mir in den chaostunnels die runen ausgegangen sind
und noch was nettes konnte ich dadurch fertig machen:
endlich neue gute begleiter! 1 lvl noch, dann kann ich mir auf cairn island ein ei abholen ^^
Killuah942
10. Juni 2008 - 11:20 Uhr
Wow grats zu summ 89 und mage 90!!
Will dann mal dein chamäleon sehen

Trinity
10. Juni 2008 - 13:08 Uhr
danke

ok, ich werd dann wenn´s ausgewachsen ist ein pic hier reinstellen.
übrigens: mit im bild oben bei beschwörung das ist ein kyatt; den super tipp hab ich ingame bekommen, weiß leider nicht mehr von wem... danke jedenfalls! so kann man am allerschnellsten beschwörung trainieren: mit dem kyatt zum piscatoris-obelisken und dann burgenkampf-bank mit dem ring

das hatte ich bislang noch nicht geknissen lool...
ein update habe ich heute noch (wieder mit verpatztem pic leider):
das ist eine der niedrigstufigen fertigkeiten, die ich höher halten will als runenfertigung (ein paar 71er hab ich dann noch... bin aber großteils mit berserkern beschäftigt - einerseits, weil ich es einfach nicht lassen kann und andererseits, um an die neuen features heran zu kommen

oh und natürlich, weil man so auch sehr gut an siegel kommt, einmal hatte ich ja bereits wassergeister als aufgabe! hatte über 100 rote siegel und ein paar blaue gebracht.)
Monschester
10. Juni 2008 - 15:08 Uhr
Gratz schönes lvl!
Clamb3
10. Juni 2008 - 15:14 Uhr
nice levels
haste ein goal in slayer oder machst du es nur für siegel und für den spaß?
Funny Name94
10. Juni 2008 - 16:19 Uhr
jo gratz nice lvls und den kyatt tip hatest du von mir bekommen^^ immer wieder gerne
wir kamen ja ein bischen im gespräch bei fischen.
weiter so!
krieger-king
10. Juni 2008 - 18:34 Uhr
da hat wohl jemanden das lvl fieber gepackt schicke lvls und lvl ups hast du da gratuliere
Puregerman
10. Juni 2008 - 21:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,
zu einem der wohl am schwersten zu bekommenen Capes in Runescape!
Eine der spannendsten Topics in der ganzen Rsc hast du da!
Ich wünsche dir glück mit allen future Goals (besonders mit Beschwörung)!! <----Schaffst du bestimmt
Viel Spass noch beim (S)Killen
Viele Grüße Puregerman

Trinity
11. Juni 2008 - 01:18 Uhr
oh schon wieder so viele liebe kommentare

danke euch!
@ clamb: naja, das ziel hab ich ja schon erreicht; hauptsächlich mache ich es wegen der siegel und wegen dem spaß - nebenbei möchte ich noch den berserker-helm machen, vielleicht auch berserker-ringe (die fähigkeit erlernen) und natürlich den ein oder anderen task für immer "beseitigen"...
@ funny name: ach stimmt, danke nochmal, hat mir wirklich sehr weitergeholfen! jetzt geht´s noch schneller
@ krieger-king: oh ja, das kann man wohl sagen ^^ jetzt wo ich slayer ganz gelassen machen kann, nehm ich mir gern auch zwischendurch zeit für anderes
wo ich schon dabei bin... einen hab ich noch, einen hab ich noch...
das hat mir ganz schön was abverlangt, einen ganzen mining-lvl in einem durch zu machen

aber mit schildkröte und varrock-harnisch ging das ganz gut, so konnte ich wenigstens 45 erze auf einmal abbauen, bevor ich banken musste (1 platz brauch ich ja fürs geld für den karren). und wieder ist eine der niedrig-skills fürs erste abgehakt. fehlen noch: bognerei und gewandtheit, runenfertigung wird ja wieder gaaaaanz langsam mit "tränen des guthix" erledigt. danach kommen dann wieder die 4 niedrigskills usw. usw...
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 11. Juni 2008 - 01:20 Uhr
Killuah942
11. Juni 2008 - 09:46 Uhr
Trinity sagte am 11.06.2008, 01:18:
oh schon wieder so viele liebe kommentare

danke euch!
@ clamb: naja, das ziel hab ich ja schon erreicht; hauptsächlich mache ich es wegen der siegel und wegen dem spaß - nebenbei möchte ich noch den berserker-helm machen, vielleicht auch berserker-ringe (die fähigkeit erlernen) und natürlich den ein oder anderen task für immer "beseitigen"...
@ funny name: ach stimmt, danke nochmal, hat mir wirklich sehr weitergeholfen! jetzt geht´s noch schneller

@ krieger-king: oh ja, das kann man wohl sagen ^^ jetzt wo ich slayer ganz gelassen machen kann, nehm ich mir gern auch zwischendurch zeit für anderes

wo ich schon dabei bin... einen hab ich noch, einen hab ich noch...

das hat mir ganz schön was abverlangt, einen ganzen mining-lvl in einem durch zu machen

aber mit schildkröte und varrock-harnisch ging das ganz gut, so konnte ich wenigstens 45 erze auf einmal abbauen, bevor ich banken musste (1 platz brauch ich ja fürs geld für den karren). und wieder ist eine der niedrig-skills fürs erste abgehakt. fehlen noch: bognerei und gewandtheit, runenfertigung wird ja wieder gaaaaanz langsam mit "tränen des guthix" erledigt. danach kommen dann wieder die 4 niedrigskills usw. usw...
Ich weiß nicht ob's stimmt, aber baldur meinte der task wird nur 3mal/4mal gesperrt.
Auf jedenfall grats zu mining 72.Ich weiß gar nicht wie die f2p'ler das so hoch schaffen.Dieser Skill ist einfach nur schrecklich:s
Trinity
11. Juni 2008 - 10:47 Uhr
danke, lol ja... finde mining auch nicht grad erbaulich
endlich wieder mal glück mit einer clue, und das ganz ordentlich!
da ich schon einen zammy-plate besitze, konnte ich beide verkaufen und hab 2,4m eingestreift
PS.: omg... wenn das stimmt mit dem task-sperren für nur 3-4 mal... aber wie will er das feststellen?
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 11. Juni 2008 - 10:50 Uhr
Linkin1050
11. Juni 2008 - 10:50 Uhr
Gratulation, so viele Clues wie Du bereits gelöst hast, hättest du langsam mal ein 3rd Age Item verdient
Weiter so, und hoffen wir das Beste

Killuah942
11. Juni 2008 - 10:53 Uhr
omg 2 zammy plates in einer clue!!
GRATS
edit:du hast ja Erfolge wie am Fließband
Da kommt man ja kaum hinterher mit dem gratsen^^
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 11. Juni 2008 - 10:55 Uhr
Trinity
11. Juni 2008 - 11:09 Uhr
lol killuah

thx an euch beide
nochmal zum task-sperren: ich denke er hat sich da geirrt; man kann nämlich für 30 pkte den task für den moment sperren und für 100 pkte. auf ewig!
Killuah942
11. Juni 2008 - 11:15 Uhr
Werds ihm ausrichten