danke euch allen!
oh ja, die drei sind eine gute kombi
@ yoyo: wenn ich mich auf ein stockerl stelle, könnte das gelingen ^^ bin nicht sehr groß lol... im ernst, bei der dritten skill, also slayer, sehe ICH ehrfürchtig zu DIR auf! dauert wohl noch eine weile, bis ich so weit bin (und dann bist du wahrscheinlich schon in cape-nähe

)
heute hab ich mir wieder einmal ein herz für runenfertigung genommen und dabei herf´s tipps berücksichtigt: laws gehen - wenn man bedenkt, dass man die eintrittsphase in den inneren kreis von abyss auch spart, also kein ablenken oder durchquetschen etc. - wirklich schneller, wenn man die route ballon von burgenkampf nach entrana und mit ring retour nimmt. ich mache dabei ziemlich exakt 400 exp. pro runde (schade, dass ich den riesenbeutel, der in meiner bank wartet, noch nicht verwenden kann). wie lange ich dann letztlich gebraucht habe, kann ich schwer sagen, da ich sehr oft unterbrechen musste (wegen arbeit etc.). aber mein vorrat an gesetzesrunen reicht jetzt einmal für einige zeit

genervt hat mich dabei nur, dass der große beutel 2x zu reparieren war und ich doch abstecher in die abyss machen musste.
den nächsten lvl werde ich wohl wieder "tränen von guthix" überlassen; habe nur noch etwa 2k essenzen und sammle jetzt wieder, was ich von den slayer-monstern bekomme (so hatte ich auch die essenzen für die letzten lvl bekommen, ich habe noch NIE essenzen gekauft!)
achja, ein bild gibt´s auch, denn ich hab wieder einen lvl geschafft...
(das bild ist kein fake, ich habe nur dilettantisch den dialog weggewischt^^)
die grünmann-biere sind übrigens bereits vergeben (an yoyo, der sich als erster gemeldet hat).
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 19. November 2007 - 18:42 Uhr