danke für die vielen gratze
@ nici: klar, hab´s den drags schon ausgerichtet
@ alber: stimmt, es geschieht fast täglich was, das mich besonders freut... ich hoffe auch, dass das so bleibt hehe
@ yoyo: nicht nur essenzen hatte ich bisher unmengen, sondern auch runen. teilweise hab ich sie von barrows, aber ich würde sagen, der großteil sind drops. mancher mag lächeln, wenn ich runen aufklaube, aber es rechnet sich allemal, immerhin hab ich seit ich gehackt wurde (schon einen weile her jetzt) an die 20 oder 30k fires etc... herstellen tu´ ich nur laws und manchmal cosmics, wenn ich wieder gems verarbeite... nachdem ich das vorige geschrieben hatte, bekam ich gleich wieder 220 essenzen beim slayern. nicht viel, aber wie du richtig sagst, es summiert sich einfach!
@ fenrir: ja, kann mich erinnern an deine 3 hälften, an die musste ich gestern auch denken, als endlich dieses teil am boden lag

leider sind sie ja wirklich nur noch zum anderen eine freude machen gut, bzw. in meinem fall, um die "echte" drachenrüstung-sammlung zu erweitern (ich habe schon seit längerem ein d-schild, aber das war aus einem tauschobjekt gemacht, und somit für mich nicht teil meiner sammlung lol).
so, nun zu den heutigen fortschritten:
habe mich wieder auf karamja rumgeschlagen, oder besser gesagt auf steine eingeschlagen

so lange, bis ich einen neuen lvl in bergbau erreicht habe:

zugleich total 1820 erreicht
danach hab ich noch 200 silberbarren (von den höllendämonen bekommen) in tiaras verwandelt und meine paar gems zu schmuck verarbeitet. glückspilz, der ich nun einmal bin, ging sich exakt mit dem allerletzten edelsteinchen ein lvl aus! damit habe ich nun auch für handwerk ein etappenziel erreicht: