wow vielen dank für die vielen wohlwollenden und lieben gratse! und das daumen drücken, hat echt geholfen
tja, man lernt nie aus... aber ob mir das dann so viel aufwand wert ist, für etliche m junk zu machen? ich glaub in der zeit, die ich dafür brauche, kann ich mir wieder ein nettes item holen

aber trotzdem danke für den tipp!
apropos nettes item... hatte gestern zwei clues mit möbeln, 1x opulenten tisch, der preislich in den keller gefallen ist, und 1x eine vergoldete ankleide - die hat mein diener in sein schlafzimmer bekommen
endlich hab ich dann auch die 400 berserker-punkte gesammelt, um mir einen berserker-helm zu machen (nachdem ich die ersten 100 punkte schon zum sperren von höllenhunden verbraucht hatte)

so sieht mein standard- und lieblings-berserkeroutfit aus ^^
dann hatte ich wieder granit-beinlinge (nr. 2)... (pic hab ich in der arbeit gespeichert, aber ich denke jeder von uns weiß, wie die aussehen lol)
... und heute musste ich 2 ganz lange dunkelbestien-aufträge erfüllen, der letzte eben hat sich endlich ein bisschen gelohnt - gegen ende kam dies hier:
das ist nun mein 5. dunkelbogen-drop

1,7m hat der bogen eingebracht - eigentlich wenig, wenn man bedenkt, wie selten dieser drop ist! mit zwergen-multikanone als "begleiter" macht man die dunkelbestien übrigens um einiges schneller fertig

und ich sammle endlich noch mehr fernkampf-erfahrung; gemeinsam mit den fernkampf-ep von meinen geysir-titanen werde ich auch hier bald wieder eine stufe aufsteigen...
so, das war ein weiterer glücks-bericht
ps.: @ skater: wie lange ich für beschwörung 99 noch brauchen werde, kann ich beim besten willen nicht sagen - hab ja noch nichtmal den halben weg geschafft! ich denke noch einige monate, denn eilig hab ich´s nicht, soll ja spaß machen auch

und zwischendurch mache ich auch immer wieder andere sachen.
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 17. Juni 2008 - 21:49 Uhr