thx

das lustige am chamäleon is, dass es die farbe wechselt, je nachdem, wo man grad is (wüste, grünland, markthalle etc.) ^^
heute wieder mal einen d-drop gehabt, wenn auch einen ziemlich wertlosen - aber trotzdem, wenn da etwas rotes fällt, freu ich mich immer
bisher hab ich die immer verhökert, aber diesen rock werd ich mir aufheben - fehlt ja sonst in der sammlung
und danach gab´s noch eine clue, die mir ein weiteres set vervollständigt hat!
die verzierte runit-rüstung ist natürlich gleich in mein haus gewandert, wieder 3 bank-plätze freigeschaufelt.
achja, hab gestern noch was vergessen, die fähigkeit, berserker-ringe herzustellen hab ich auch erworben. bin begeistert von den dingern... nicht nur, dass ich draufgekommen bin, noch nie in tarns versteck gewesen zu sein lool... das hab ich gleich nachgeholt und fürs besiegen von tarn noch 5k berserker-ep bekommen...
aber die teleports zum turm der berserker sind klasse, und dass einem der ring nicht nur den auftrags-status verrät, sondern auch die dzt. berserker-punkte, finde ich auch noch toll. vor allem - die herstellung ist supereinfach, mit verzauberten edelsteinen, die man unbegrenzt von berserkermeistern kaufen kann...
jetzt hol´ ich mir noch die breitpfeil- und -bolzenfertigkeit - hat jemand eine ahnung, was die bringen? bzw. erfahrungswerte?