13th Falcon
22. September 2008 - 06:38 Uhr

das war so klar
Alles Gute bladeflare und Pulloverchen!

Ritter84
22. September 2008 - 07:32 Uhr
blade und pulli, alles gute euch beiden
mfg
ritter
Killuah942
22. September 2008 - 07:56 Uhr
Feiert schön Pulli,Bladeflare,andre wo und Myujdhos
Mudda
22. September 2008 - 08:23 Uhr
Nicht der erste oder sonstwas, aber Glückwunsch Blad eund Pulleh, gibt ein schönes Karaokevid etwas später als Geschenk

Viperlo
22. September 2008 - 11:16 Uhr
Alles gute Pulli
Schnapszahlen sind immer gut

Ozi9999
22. September 2008 - 12:34 Uhr
Happy Bday Blade und Pulli

Liveguard
22. September 2008 - 12:39 Uhr
Glückwunsch Pulli und Blade und seit ja anständig!
Lg Live
Fighter_MV
22. September 2008 - 13:13 Uhr
Alles Gute Pullilein und Blade!
Gruß
Fighter
Zyforth
22. September 2008 - 13:25 Uhr
Alles Gute Pulli.
Lauri7x3
22. September 2008 - 14:27 Uhr
omfg!! alles gute pulläääälienchen und phläädilein!
Grob' Ok
22. September 2008 - 14:34 Uhr
Happy Birthday, Pulli, hast dich ja gut gehalten, in dem Alter *höhö*
Auch den Anderen alles Gute
Mfg Loki
19jannik95
22. September 2008 - 14:40 Uhr
happy byrthday pulli and blady!!!
feiert schön!
Latituder
22. September 2008 - 14:45 Uhr
Gratz, Pullska und Blade!
Morpheus 201
22. September 2008 - 14:50 Uhr
W00t alles gute pulläh!
Sorow
22. September 2008 - 14:52 Uhr
Gratulation an Blade =) Und schöne Geburtstagsglückwünsche in den Süden zu Pulli =)