Tomaddin
17. September 2008 - 18:08 Uhr
Nadann feier schön Lati. Und nicht zu viele Drogen nehmen, ne

Liveguard
17. September 2008 - 18:14 Uhr
Graaatz Lati
Lg Live
Latituder
17. September 2008 - 23:25 Uhr
Tomaddin sagte am 17.09.2008, 18:08:
Nadann feier schön Lati. Und nicht zu viele Drogen nehmen, ne

Klar
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten, sowohl hier im Forum als auch im Clanchat. Das letzte Jahr war wohl das coolste Lebensjahr bisher. Hoffentlich kann ich das in diesem Jahr toppen

.
Tomaddin
19. September 2008 - 11:03 Uhr
Alles Gute zum 15te 32stave

Wolfi
19. September 2008 - 22:29 Uhr
Tomaddin sagte am 19.09.2008, 11:03:
Alles Gute zum 15te 32stave

dem kann ich mich nur anschließen

Donböhne
19. September 2008 - 23:59 Uhr
1minute vor mitternacht: alles gute zum 16. jessy <3
judokan13
20. September 2008 - 00:21 Uhr
alles gute nachträglich stave
und esco und portof und den andern auch alles gute ^^ reinhaun undso
Dani
20. September 2008 - 08:36 Uhr
alles gute escorba und den anderen!
Liveguard
20. September 2008 - 09:35 Uhr
Alles Gute Micha zum 23. und natürlich auch an alle andern
Lg Live
Grob' Ok
21. September 2008 - 10:18 Uhr
Wichti alles gute zum Geburtstag.
Auch den andern alles gute
Mfg Loki
P.S.: W0000000T Beitrag Nr 1000 ^^
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 21. September 2008 - 10:20 Uhr
anormal rip
21. September 2008 - 15:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Wichtman du hast dein irl Lv up erreicht.
Und natürlich Vanhack, Sir Goetz, DeSoEnAxel und Amstutz P. Alles Gute zum Geburtstag
Amstutz P
21. September 2008 - 16:05 Uhr
danke anormal rip
Mfg Amstutz P
Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 21. September 2008 - 16:06 Uhr
Meister Rahl
22. September 2008 - 00:00 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Dani!
Da es sowieso etwas dauert bis du das hier liest nutzt es wenig den Post auszudehnen, ich wollte eigentlich nur der Erste sein
LG, Sebastian
EDIT: Natürlich auch alles gute an Blade

Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 22. September 2008 - 16:04 Uhr
icke hier
22. September 2008 - 00:54 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag an Pulli und die anderen Geburtstagskinder
MFG Icke
PS:Ich wollte nur 2ter werden^^
anormal rip
22. September 2008 - 01:22 Uhr
Ich erlebe zum ersten mal das Pulli Geburtstag hat.
Will nicht verpassen zu Gratulieren.
Ahja fast vergessen....
Alles Gute Pulli und den jüngeren die älter geworden sind
Gratulierender Ano