king swenty
22. September 2008 - 14:55 Uhr
herzlichen glückwusch pulli! natürlich auch dir blade , und die 2 anderen die ich nciht kenne =p
Syrah
22. September 2008 - 15:14 Uhr
alles gute danimaus

Cheka5000
22. September 2008 - 15:17 Uhr
Alles gudööö euch alleeen

Dani
22. September 2008 - 16:00 Uhr
anormal rip sagte am 22.09.2008, 01:22:
Ich erlebe zum ersten mal das Pulli Geburtstag hat.
Ich zum 4. Mal
alles gute kleines (und wie immer älteres) Lieblingsdanishadzi
/EDIT: herzlichen Glückwünsch natürlich auch an Blade, den hätt ich beinahe übersehen (bist ja auch so klein^^)
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 22. September 2008 - 16:02 Uhr
Zero-14-01
22. September 2008 - 16:12 Uhr
Alles Gute Plääd und Pulli

Quehl
22. September 2008 - 17:14 Uhr
Gz zu Irl Combat 19, Blade
Ps: Pulli gratuliere ich nicht, die lässt sich von Keksen luren

y player x
22. September 2008 - 17:50 Uhr
nice age lol
Gratulation pulli und der rest

Tomaddin
22. September 2008 - 18:25 Uhr
Hehe Glückwunsch Felix

. Pulli ist schon so alt, das geht ja garnicht mehr.
edeka3
22. September 2008 - 18:31 Uhr
Gratz euch beiden

,
P.S. : Pulli, lass dich schön abfüllen ^^
ede
Tomaddin
23. September 2008 - 00:01 Uhr
Oho ein weiterer Sänger hat Geburtstag

. Alles Gute zum 18ten Milenko

Nurija
23. September 2008 - 01:50 Uhr
I am a Barbie Girl .... *träller*
Alles alles alles Gute und Liebe zu deinem 18ten!!! Jetzt bist du endlich ein Mann *deine Pokemonsammlung weg wirft* XD
<standard floskeln> Bleib so wie du bist und hör nie auf zu singen. Bleib Gesund und viel Erfolg bei deiner Arbeit!!! </standart floskeln>
Lass dich feiern (wie immer

) und auf deiner Party tu nichts, was ich nicht auch tun würde.
Happüüüü Böööörttthhdayyy MilenkoO!!!!
K.
Dieser Beitrag wurde von Nurija bearbeitet: 23. September 2008 - 01:51 Uhr
13th Falcon
23. September 2008 - 02:13 Uhr
aye aye aye, grats Genosse zum 18en o.O
Ich werd bald 19 und seh neben dir noch wie ein ein kleines Fohlen aus :/
Quehl
23. September 2008 - 07:33 Uhr
W00t Alles Gute zum 18ten Milenkolein =D
Linkin1050
23. September 2008 - 07:47 Uhr
Alles gute, ab jetzt musst du sehr artig sein

Bladeflare1
23. September 2008 - 08:44 Uhr
Mein Lieblingsnoob hat Geburtstag!
Du hättest das aber wirklich besser timen können, dann hätten Puli, du und ich an einem Tag
Geburtstag...
Feier schön, du alter Sack
