Cheka5000
30. Juli 2009 - 14:35 Uhr
alles gute kleines köngiskücken@@
hamburgfreak
31. Juli 2009 - 12:11 Uhr
alles gute mik
Cheers Hamburg
Latituder
01. August 2009 - 00:34 Uhr
Einen netten Geburtstag wünsche ich dir, Quehl. Mensch, so alt schon

.
Zero 14 01
01. August 2009 - 03:26 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Quehl
Mfg Zero
Lokilla1993
01. August 2009 - 07:48 Uhr
Happy Bürstday, Quehli^^
Jonas
01. August 2009 - 07:59 Uhr
alles gute quehl^^
yannis131
01. August 2009 - 12:03 Uhr
Alles Gute Quehl und Dennska.

Shobi
01. August 2009 - 12:47 Uhr
Alles Gute Xoxo910, Quehl und den anderen X)
Jakob
01. August 2009 - 15:14 Uhr
Alles gute Quehl :>
Lokilla1993
02. August 2009 - 09:59 Uhr
Alles Gute, Yannis
Tommyleini
02. August 2009 - 10:02 Uhr
Gratz zum 15. Yannis

Quehl
02. August 2009 - 10:31 Uhr
Glückwunsch Yannis

Jakob
02. August 2009 - 11:12 Uhr
glückwunsch yannis und so^^
Latituder
03. August 2009 - 00:32 Uhr
Einen wunderschönen 19. Geburtstag wünsche ich dir, Ri. Mensch, so viele Geburtstage in letzter Zeit.
Ri Zia
03. August 2009 - 17:07 Uhr
^^ vielen Dank