Donböhne
03. August 2009 - 17:20 Uhr
Patrizia ist doof
Zum Geburtstag viel Glück *dudel*
Mfg
Ri Zia
03. August 2009 - 17:38 Uhr
ganz meine Meinung =p
*pieks*
Vaycon
03. August 2009 - 18:08 Uhr
Wünsnche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Ri Zia!
Grüsse, Vaycon
glas
03. August 2009 - 22:05 Uhr
alles gute erb, meld dich mal wieder ingame

krieger-king
06. August 2009 - 06:48 Uhr
wud scar hatt geburtstag alle gute :>
Fluhminator
08. August 2009 - 00:27 Uhr

alles gute zum 28. Kris!

lass dich feiern
Auch den anderen Happy Bday

The Crawler5
08. August 2009 - 00:46 Uhr
Gz an Fighter und Goddy, die zwei alten Recken

Lauri7x3
09. August 2009 - 00:05 Uhr
alles gute ozi ,du alter sack =P
Quehl
09. August 2009 - 09:31 Uhr
Alles Gute Ozi, feier schön (:
Jakob
09. August 2009 - 10:33 Uhr
gratuliere ozi :>
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 09. August 2009 - 10:35 Uhr
Liveguard
09. August 2009 - 14:01 Uhr
Alles gute an Ozi und die andern drei

rex1817
12. August 2009 - 10:01 Uhr
self gratz 4 me^^ best day <3 12.8.
ricocalyente
15. August 2009 - 00:42 Uhr
Alle gute zum B-day @ Ruslan und Florro
Und nicht vergessen selfmade Gratz 4 me =)
Mfg Rico
TeXinat0r
17. August 2009 - 08:10 Uhr
Weiss jetz nicht wer alles Geburtstag hatte also gartzz ich einfach mal =)
Gratzzzz[color="red"][/color=yellow] an[color="purple"] alle[/color] die Geburiiii....hatten oder haben.[/color]
Lg TeXinat0r.
Weiss jetz nicht wer alles Geburtstag hatte also gartzz ich einfach mal =)
Gratzzzz[/color=yellow][color="red"] an[color="purple"] alle[/color] die Geburiiii....hatten oder haben.[/color]
Lg TeXinat0r.
Ps.Sry wegen doppel-Post
Shobi
17. August 2009 - 17:06 Uhr
Alles Gute Davidus3
