TeXinat0r
17. August 2009 - 17:07 Uhr
TeXinat0r sagte am 16.08.2009, 18:10:
Weiss jetz nicht wer alles Geburtstag hatte also gartzz ich einfach mal =)
Gratzzzz[color="red"][/color=yellow] an[color="purple"] alle[/color] die Geburiiii....hatten oder haben.[/color]
Lg TeXinat0r.
Weiss jetz nicht wer alles Geburtstag hatte also gartzz ich einfach mal =)
Gratzzzz[/color=yellow][color="red"] an[color="purple"] alle[/color] die Geburiiii....hatten oder haben.[/color]
Lg TeXinat0r.
Ps.Sry wegen doppel-Post
muss nochmal das mitem BBC`s anschauen .
Sry wegen doppel Post.
Liveguard
17. August 2009 - 17:33 Uhr
Alles Gute an alle vier

yannis131
20. August 2009 - 02:13 Uhr
Happy B-Day Stoleti, feier schön.

y player x
20. August 2009 - 03:59 Uhr
gratuliere stolai
frechehexe33
20. August 2009 - 07:18 Uhr
Häbby Börthday Stoli, feier schön **Fläschle Bier rüberwerf**

Zero 14 01
20. August 2009 - 07:28 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Stoli
Mfg Zero
Selters
20. August 2009 - 10:20 Uhr

Stola had burzltach alles alles gute
Lokilla1993
20. August 2009 - 11:14 Uhr
Alles Gute, Stoli^^
Neothan
20. August 2009 - 11:28 Uhr
Happy böthdai stoli - auch aus der Schweiz
bb
< > neothan < >
Meister Rahl
20. August 2009 - 11:53 Uhr
Uiii der Bierkönig hat Geburtstag. Ist das letzte Mal wirklich shcon so lange her.. meine Güte...
Dann Feier schön nummer 13
Nandu666
20. August 2009 - 13:04 Uhr

Happy Birthday Stoli
Kingdavid617
20. August 2009 - 13:08 Uhr
Happy B-DAY STOLIIIIIIIIIIIIIII xD
Shobi
20. August 2009 - 18:33 Uhr
Alles Gute Bierkönig Stoleti ;D
Brokenpest
20. August 2009 - 22:51 Uhr
Happy Birthday, Stoli :-)
Selters
21. August 2009 - 10:41 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag krieger
