krieger-king
21. August 2009 - 11:02 Uhr
Selters sagte am 21.08.2009, 09:41:
Alles Gute zum Geburtstag krieger

danke an alle glückwünscher shobi und selti

Dieser Beitrag wurde von krieger-king bearbeitet: 21. August 2009 - 14:26 Uhr
Shobi
21. August 2009 - 13:02 Uhr
Alles Gute Krieger King ^^
maxlax11
22. August 2009 - 00:05 Uhr
Härtsliken klükkflunsch an G stylaz der jetzt auch 16+ ist

N000b
krieger-king
22. August 2009 - 06:19 Uhr
haha gratz stylaz du 1 tag nach mir geburtstag habender nub :> alles gute
g stylaz
22. August 2009 - 10:46 Uhr
thx :>
19jannik95
22. August 2009 - 14:30 Uhr
happy birthday stylaz:P
Pulli
22. August 2009 - 14:53 Uhr
Alles Gute zum 16. Stylaz

Daenu007
22. August 2009 - 14:56 Uhr
alles gute zum b day, *G*

Selters
22. August 2009 - 21:23 Uhr
alles gute zum geburtags G Nub Pmod

osttirol1
23. August 2009 - 23:29 Uhr
Happy Birthday

zu allen die Geburtstag haben hatten und haben werden ^^

Lokilla1993
24. August 2009 - 15:34 Uhr
Alles Gute zum 19., Weathercast
Mfg, Loki
Selters
27. August 2009 - 14:24 Uhr
Alles gute zum geburtstag Oli (Gymbo)
Ozi9999
28. August 2009 - 00:09 Uhr
Happy Bday Daenu und Donuu

Latituder
28. August 2009 - 00:11 Uhr
Daenu und Dani! Mensch, wer auch immer von euch wer ist *augenzwinkern*... Ich wünsche euch einen fröhlichen Geburtstag und ein besonderes neues Lebensjahr.
Killuah942
28. August 2009 - 00:17 Uhr
Alles Gute dragon zum 17. und dem rest auch alles gute