Pulli
28. August 2009 - 00:51 Uhr
Alles alles Gute zum Geburtstag HasipupsiDani

Omg, so groß is sie schon die Kleine die trotzdem zu mir runter schaun kann LOL.
Feier brav aber übertreibs ned. xD
19flower76
28. August 2009 - 01:07 Uhr
Happy Birthday Dani und Daenu.
Lokilla1993
28. August 2009 - 08:25 Uhr
Alles Gute Dani

, feier schön ^^
Und auch dir, Daenu, herzlichen Glückwunsch
Selters
28. August 2009 - 08:27 Uhr
Alles gute zum Geburtstag ihr 3 Dani Dänu und Schwangi feiert schön aber lasst net zusehr die Sau Raus

g stylaz
28. August 2009 - 09:00 Uhr
Gz dani&dani :>
Fighter_MV
28. August 2009 - 10:28 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Dani
28. August 2009 - 11:58 Uhr
happy burtseltag Daenu und danke allen, viel zum Feiern werd ich nicht kommen weil ich heute gleich nach Spanien an den Strand fotomachen fliege^^
<3 Pullishadz
Daenu007
28. August 2009 - 16:46 Uhr
Dani sagte am 28.08.2009, 11:58:
happy burtseltag Daenu und danke allen, viel zum Feiern werd ich nicht kommen weil ich heute gleich nach Spanien an den Strand fotomachen fliege^^
auch dir alles gute zum geburtstag, dani :-)
ist leider nix geworden mit der gemeinsamen feier in der schweiz...
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 28. August 2009 - 16:47 Uhr
Quehl
28. August 2009 - 16:55 Uhr
Happy Birthday euch vieren

Damit387
28. August 2009 - 17:42 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Dani und Dääänüü

herz aus eis
28. August 2009 - 18:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Daenu und Dani <3 feiert schön
SKeLLeToRr
28. August 2009 - 18:45 Uhr
Happy Birthday Jenny.
Feier schön

Hehe bin auch dabei xP
Gegi14
28. August 2009 - 22:39 Uhr
Happy birthday Dani und Daenu

Yo Da
29. August 2009 - 13:15 Uhr
Alles Gute zum 16. Justen

Syrah
30. August 2009 - 12:12 Uhr
Alles gute nachträglich kleine.