Pulli
30. August 2009 - 13:18 Uhr
Syrah! Alles Gute zum 25.!
Feier schön und schau mal öfters hier rein, schon ewig nix von dir gehört.

krieger-king
31. August 2009 - 07:04 Uhr
selters@@@@@ alles gute

Selters
31. August 2009 - 07:51 Uhr
Danke :>
Lokilla1993
31. August 2009 - 09:42 Uhr
Alles Gute, Selters

Selters
31. August 2009 - 14:43 Uhr
Alles gute Satan und Denni Danke Loki
Satan
31. August 2009 - 20:12 Uhr
danke gleichfalls selters
mfg satan
Schweinchen
31. August 2009 - 21:39 Uhr
happy bday selti brudaaaaaa <3333333333333333333333
Lokilla1993
06. September 2009 - 13:36 Uhr
Alles Gute, Jakordian

ricocalyente
06. September 2009 - 15:20 Uhr
nochmal alles gute jako =D
19jannik95
06. September 2009 - 16:07 Uhr
happy b-day jako!

yannis131
07. September 2009 - 00:00 Uhr
Alles gut Live, feier schön.
Neothan
07. September 2009 - 00:07 Uhr
Liveguard > Happy Birthday aus der Schweiz

babyditz812
07. September 2009 - 09:54 Uhr
happy birthday

Liveguard
07. September 2009 - 20:05 Uhr
Danke euch

Latituder
07. September 2009 - 20:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Live. Bald darfst du als rechtloser 17-Jähriger meine Volljährigkeit bestaunen

.
Feier schön und halt das Jahr noch durch

.