Sakrey3
10. September 2009 - 13:33 Uhr
Gz zum Geburtstag Goekcan,waver,Mr lol und klatscher

Jonas
11. September 2009 - 10:40 Uhr
Alles Gute zum 20ten Tana feier schön
Jakob
11. September 2009 - 11:01 Uhr
alles gute tana
Brokenpest
11. September 2009 - 11:07 Uhr
Happy Birthday, Tana!
Tiuri
11. September 2009 - 11:41 Uhr
@Tana Happey Birthdäy und an den der 99 wird Alles Gute =P
Krushak666
11. September 2009 - 11:59 Uhr
Alles Gute zum 20. Tana!
mfg
Killuah942
11. September 2009 - 14:06 Uhr
Alles Gute Tana, feier schön

Tommyleini
11. September 2009 - 14:12 Uhr
Alles Gute zum 20. Tana

salzstein 1
11. September 2009 - 16:54 Uhr
Alle Gute Tana, weiter so mit den Bannern

__RebornKing
11. September 2009 - 17:42 Uhr
Tiuri sagte am 11.09.2009, 11:41:
@Tana Happey Birthdäy und an den der 99 wird Alles Gute =P
danke

The Crawler5
11. September 2009 - 19:16 Uhr
UI, gratz Tana zur vollendeten zweiten Dekade!

Tana
12. September 2009 - 12:34 Uhr
Vielen Dank euch allen und Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder.

Tommyleini
12. September 2009 - 12:37 Uhr
Alles Gute zum 48. Papilon W

Zyforth
12. September 2009 - 15:15 Uhr
Alles Gute Papi

Killuah942
12. September 2009 - 15:32 Uhr
Gestern wurde rebornking 99 und heute 98, ähm o.O