Brokenpest
12. September 2009 - 18:32 Uhr
happy Birthday, Papi :-)
Grüße nach *ach du weisst schon*
fenriswolf22
15. September 2009 - 19:51 Uhr
Entweder gratuliert ihr den Leuten wirklich oder ihr lasst es. Wenn ihr persönliche Differenzen habt könnt ihr das gerne INgame oder via pm klären, aber nicht hier bei uns im Forum.
Gruss Fenris
the folk
16. September 2009 - 11:44 Uhr
herzlichen glückwunsch herf, lass es dir gutgehen

Mudda
16. September 2009 - 11:55 Uhr
Der gute alte Onkel Herf hat Geburtstag. Alles Gute und so

Selters
16. September 2009 - 12:10 Uhr
Alles Gute Venom und Herf zum Burzeltag
Feuerrr
16. September 2009 - 12:16 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Herf, und bleib schön Artig
Mit freundlichen Grüße,
Feuerrr

Dieser Beitrag wurde von Feuerrr bearbeitet: 16. September 2009 - 12:17 Uhr
big basti
16. September 2009 - 12:16 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Herf =)
Brokenpest
16. September 2009 - 13:15 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Herf!
Hab sogar ein Eis für dich ;-)
Fighter_MV
16. September 2009 - 14:13 Uhr
Alles Gute Herf!!! <3
habnix
16. September 2009 - 15:06 Uhr
alles gute =o
Latituder
16. September 2009 - 15:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Herf. Für die Kerzen wirds langsam eng auf dem Kuchen

.
Sascha
16. September 2009 - 15:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herf, auch wenn du's ws nicht liest ^^
yannis131
16. September 2009 - 15:58 Uhr
Happy B-Day.

arti I
16. September 2009 - 17:35 Uhr
happy birthday herf ^^
Sollizitator
16. September 2009 - 22:35 Uhr
Alles Gute auch von mir Herf!
Zum Glück bin ich noch nicht ganz so alt wie du...
