Neothan
16. September 2009 - 23:59 Uhr
NIcht der erste aber der letzte der dir heute gratuliert herf!
Happy Birthday!
bb
< > neothan < >
EDIT: Dafür der erste der Lati gratuliert! Wohl bekomms in der Welt der Erwachsenen

Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 17. September 2009 - 00:01 Uhr
Brokenpest
17. September 2009 - 10:28 Uhr
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Lati :-)
Feuerrr
17. September 2009 - 10:37 Uhr
Brokenpest sagte am 17.09.2009, 10:28:
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Lati :-)
Auch von mir ^^
Mfg Feuerrr
Lauri7x3
17. September 2009 - 14:56 Uhr
alles gute latihäschen <33
Latituder
17. September 2009 - 17:49 Uhr
Danke an alle Gratulanten. Morgen wird gefeiert, heute noch ein bisschen gelernt...
Milenko90
17. September 2009 - 18:59 Uhr
Alles gute Lati!
Damit387
17. September 2009 - 19:14 Uhr
Latituder sagte am 17.09.2009, 17:49:
Danke an alle Gratulanten. Morgen wird gefeiert, heute noch ein bisschen gelernt...
Ich glaube ich hab es schonmal festgestellt aber Lati ist fast genau ein Jahr jünger als ich
Alles Gute und so, jetzt darfst du alles

yannis131
19. September 2009 - 00:02 Uhr
Alles gute Egy.

Chris7910
19. September 2009 - 00:40 Uhr
Alles gute zum 17. Karem .
judokan13
19. September 2009 - 06:15 Uhr
gz egy & stave

krieger-king
19. September 2009 - 08:47 Uhr
gratz egypt nub@@@@
19jannik95
19. September 2009 - 10:31 Uhr
glückwunsch egypt;)
Selters
19. September 2009 - 10:39 Uhr
Alles gute zum Burzeltag Karem

Tana
19. September 2009 - 14:53 Uhr
Happy Birthday Stave!
Alles alles Gute zum 16ten!

Egypt
19. September 2009 - 21:32 Uhr
Vielen Dank euch allen und Glückwünsche an die restlichen drei Geburtstagskinder.
