yannis131
20. September 2009 - 01:04 Uhr
Alles Gute Esco und Porto.

glas
20. September 2009 - 02:06 Uhr
alls guda esco und port kkkfulll lol

D;*
19jannik95
20. September 2009 - 09:22 Uhr
Alles gute Esco

Daenu007
20. September 2009 - 12:19 Uhr
alles gute zum geburtstag, esco

Zyforth
20. September 2009 - 22:16 Uhr
Glückwunsch Esco!
y player x
22. September 2009 - 10:33 Uhr
Glückwunsch Pulli und Blade!
Und natürlich auch Glückwunsch den anderen

Mudda
22. September 2009 - 11:41 Uhr
Jaja, wieder ballungsraum September, heute hats Blade und Pulli erwischt, alles Gute und so, 20 ist ne tolle runde Zahl (mit der man trotzdem nichts anfangen kann) und 23.. naja, 23 halt : >
Jojoh94
22. September 2009 - 12:47 Uhr
Glückwunsch euch beiden, feiert schön!

Lauri7x3
22. September 2009 - 13:14 Uhr
alles gute pulloverchen und phläädilein!!
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 22. September 2009 - 13:15 Uhr
The Crawler5
22. September 2009 - 13:48 Uhr
Gz an Blade und den Kleidungsstücken

herz aus eis
22. September 2009 - 13:53 Uhr
Herzliche Glückwünsche, Pulli und Blade!
Latituder
22. September 2009 - 14:49 Uhr
Einen grandiosen Geburstag wünsche ich euch. Die coolsten Leute haben halt irgendwie alle im September Geburtstag...
Lauri7x3
22. September 2009 - 14:49 Uhr
ach was lati oktober ftw
salzstein 1
22. September 2009 - 15:16 Uhr
herz aus eis sagte am 22.09.2009, 11:53:
Herzliche Glückwünsche, Pulli und Blade!
Das gleiche von mir, Rsc Nubs

19jannik95
22. September 2009 - 15:26 Uhr
glückwunsch pulli und blade.
@lauri: Oktober ftw<3