Naruto
22. September 2009 - 21:18 Uhr
Danke an die, die mich auch aufgezählt haben

Und 14.. bin wohl der jüngste der Heut Gebirtstag hat, aber is auch nich so schlimm >
MfG
Naruto
Milenko90
22. September 2009 - 21:41 Uhr
Nochmals alles Gute Dani und Felix!

Herfried
23. September 2009 - 11:02 Uhr
Hehe, bin ja nur noch Zaungast aber Danke für die Wünsche, und für Pulli, Blade und den Rest schließe ich mich natürlich an :-)
lG, Herf
ps: jessöh ich will mein Eis

jetzt

Mudda
23. September 2009 - 11:18 Uhr
Und heute ist Milli dran, Grats und so

herz aus eis
23. September 2009 - 12:38 Uhr
Alles gute Milli

Lauri7x3
23. September 2009 - 15:22 Uhr
alles gute pornobillen milenka!
Anneenna1
23. September 2009 - 15:35 Uhr
gratz milenko und jojoh =D *gummibärchen schenk*<3
Daenu007
23. September 2009 - 16:52 Uhr
alles gute zum b-day, milli
Lokilla1993
23. September 2009 - 19:46 Uhr
Alles Gute, Milli, Buempi, Dani und Blade, ihr alten Säcke^^

Und natürlich gilt das auch für alle anderen Geburtstagskinder
Mfg, Loki
Neothan
23. September 2009 - 20:17 Uhr
Spät - baer noch nciht zu spät... happy birthday nach Afrika!
Tommyleini
23. September 2009 - 20:52 Uhr
Gratz allen nachträglich und so

und natürlich heute auch gratz an alle
yannis131
24. September 2009 - 17:38 Uhr
Alles Gute Damit.

Tommyleini
24. September 2009 - 17:53 Uhr
Lol das is mir jetz peinlich, dachte immer Damit wäre 30+ wegen dem Namen, Verhalten und so >.<
Glückwunsch zum 19. Damit, hab dich ca.. 15 Jahre älter geschätzt als du bist

Pokerface153
24. September 2009 - 17:57 Uhr
Alles gute zum 19. Damit
Tommyleini sagte am 24.09.2009, 17:53:
Lol das is mir jetz peinlich, dachte immer Damit wäre 30+ wegen dem Namen, Verhalten und so >.<
Ich dachte immer du wärst 12 oder so, wegen dem namen, verhalten und so...

Dieser Beitrag wurde von Pokerface153 bearbeitet: 24. September 2009 - 18:32 Uhr
big basti
24. September 2009 - 18:00 Uhr
Lol Pokerface, nice Kompliment ^^
Alleg Gute Damit und den anderen =)