pkerth
24. September 2009 - 18:01 Uhr
Alles gute Damit zum 19.ten
und Alles gute Gino zum 18ten = ]
The Crawler5
24. September 2009 - 18:14 Uhr
Gz an Mad-Schlumpf, ginocasino69, Blackmadman, m8gguz9945, NightlyTerror...und ääh..ja, ich glaub, mehr Leute von Bedeutung haben heute nicht Geburtstag X')
judokan13
24. September 2009 - 18:34 Uhr
Gratz an damit und maddie zum b day

und den andern natürlich auch
mfg Kan
Lokilla1993
24. September 2009 - 19:46 Uhr
Alles Gute, Damitbubuschätzileinchen

Latituder
24. September 2009 - 20:29 Uhr
Damitchen wird 19! Herzlichen Glückwunsch! Die Woche, in der wir gleich alt waren, ist damit (haha, lustig, Wortwitz) wohl vorbei

.
Mudda
24. September 2009 - 20:35 Uhr
Jaja, Ballungsraum September Tag 3, Grats Damit und so...
Jakob
24. September 2009 - 20:57 Uhr
glückwunsch : Damit387(19), Mad-Schlumpf(37), ginocasino69(36), Blackmadman(37), m8gguz9945(16), NightlyTerror(14)
Damit387
25. September 2009 - 15:07 Uhr
Dankeschön
Und Gratulation an Hasch, Tidus 153, Teimen, k-RatZer glurak drag, gimli199699, Beni1115 und Chrisi220
Ja Ballungsraum trifft es ganz gut...
krieger-king
26. September 2009 - 06:58 Uhr
gratz loki

Egypt
26. September 2009 - 08:36 Uhr
Alles Gute zum 16ten, Ralf.

19jannik95
26. September 2009 - 08:59 Uhr
Happy Birthday Loki:D
ruseih
26. September 2009 - 10:29 Uhr
alles gute inup und den andren
y player x
26. September 2009 - 10:59 Uhr
Jaja, iNap :>
Hast du ja gestern schon gesagt das du hast
gf und gratz
Muffinrator
26. September 2009 - 11:15 Uhr
Nub Inap haz b-day <33
Tommyleini
26. September 2009 - 11:58 Uhr
Glückwunsche an:
Lokilla1993(
16),
habnix(
16),
Ryder32x(
14)
Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 26. September 2009 - 18:59 Uhr