ricocalyente
26. September 2009 - 13:21 Uhr
Gz inap und ryder zum B-day =P
Damit387
26. September 2009 - 13:52 Uhr
Gratulation an Loki...will auch mal am Wochenende Geburtstag habe...

Jakob
26. September 2009 - 14:48 Uhr
Gratz lokibär

Lokilla1993
26. September 2009 - 18:14 Uhr
Dankeschööööön
Ja, Damit, n Kumpel hat heut auch und wir feiern aus unserm Geburtstag in den von nem andern, der morgen hat^^
Pulli
26. September 2009 - 22:46 Uhr
Danke für die Glückwünsche, da ich 3 Wochen nicht da war hab ichs jetzt erst gelesen und ich hab für euch alle mitgetrunken und gefeiert am Strand.
Und alles Gute an die aktuellen Geburtstagskinder.

zipper5004
27. September 2009 - 00:11 Uhr
Happy Birthday an alle, die heute geburtstag haben

yannis131
27. September 2009 - 00:38 Uhr
Happy B-Day Gägi.

Lauri7x3
27. September 2009 - 00:52 Uhr
oh alles gute geginoob
Tommyleini
27. September 2009 - 10:48 Uhr
Alles Gute an alle und auch an Avril Lavigne die heute 25 wird

Nightolas
28. September 2009 - 12:44 Uhr
Ma an alle die heute b-day haben alles gute!!!
Lars5260
Comander2k
11sido11
kenny777sg
Lasst euch reich beschenken un feiert schön!!!!!
Jakob
02. Oktober 2009 - 14:54 Uhr
gratz lüüssssssssdre
ruseih
02. Oktober 2009 - 14:58 Uhr
alles schöne und gute der welt lüsdre
mein kleiner mika ganz alt :'o
gz (:
Jonas
02. Oktober 2009 - 15:00 Uhr
huu alles gute lüsdre oder lucdre was du lieber magst

feierschön

Mikataker
02. Oktober 2009 - 21:22 Uhr
Gratz allen Geburtstagskindern und Thx Ruseih =)
Tommyleini
02. Oktober 2009 - 21:29 Uhr
Gratz an alle und glückwunsch vor allem an dich Mika! Lebe weiter und genieße dein Leben, dann wirst du 100 Jahre werden!
