lucdre
03. Oktober 2009 - 02:02 Uhr
Ty die leute die mir gegratzt haben

Jonas
03. Oktober 2009 - 09:55 Uhr
Alles gute Killu

SKeLLeToRr
03. Oktober 2009 - 11:41 Uhr
Gratz an alle und glückwunsch an dich Jenny <33
Tommyleini
03. Oktober 2009 - 12:51 Uhr
Gratzi Killu und die anderen

Killuah942
03. Oktober 2009 - 15:37 Uhr
Um mal Missverständnisse außen vor zu lassen, ich habe heute nicht Geburtstag, wollte nur sehen, wie das mit 'ner 1 aussieht
btw man kann ja im Prinzip jeden Tag Geburtstag haben, dachte immer man kann das nur beim registrieren einstellen x)
Don Rosa10
05. Oktober 2009 - 12:55 Uhr
Gratz Don Rosa 11.
Congratulation!
You just advanced a combat level.
Your Combatlevel is now 16
don rosa 11
05. Oktober 2009 - 12:55 Uhr
alles gute bro

Tommyleini
05. Oktober 2009 - 14:08 Uhr
Glückwunsch Don Rosa10 und Don Rosa11 wusste gar nicht dass ihr Zwillinge seit

Schweinchen
08. Oktober 2009 - 19:54 Uhr
happy bday pawel =)
salzstein 1
09. Oktober 2009 - 06:41 Uhr
Eisiiiii

Ha donn sage ma doch moa alles gude

Eisi30
09. Oktober 2009 - 13:19 Uhr
salzstein 1 sagte am 9.10.2009, 06:41:
Eisiiiii

Ha donn sage ma doch moa alles gude

Wowowowowo^^
Danke ;D
Mfg Eisi

19jannik95
09. Oktober 2009 - 22:13 Uhr
Happy Birthday Eisi!

Killuah942
10. Oktober 2009 - 01:17 Uhr
Allet jute jannik zum 14.

Jonas
10. Oktober 2009 - 07:34 Uhr
Gratz jannik feier schön

Jakob
10. Oktober 2009 - 08:01 Uhr
jannik wird 14 Óò feier schön @@